Hollywood's Fabulous 40ties [Cosnova Päckchen]

Montag, 17. Dezember 2012

Da freut man sich schon seit Tagen auf die neue Glossybox, aber statt des Paketes der Glossybox liegt da plötzlich eines von COSNOVA, aaaaaah wie ich mich gefreut habe :)
Ich wurde per Los ausgewählt, einen kleinen Teil der letzten LE's zu testen. Das MIR so etwas einmal passiert, hätte ich nie gedacht! :)
Trotzdem hoffe ich dass ich die Glossybox auch bald bekomme, hihi ;)

Aber nun wieder zu Cosnova. Cosnova ist das Unternehmen dass hinter essence und Catrice steckt. Man kann sich bei Cosnova für den Blogverteiler anmelden, das heißt, Blogger bekommen wichtige Infos über die neuesten TE's und LE's via E-Mail. Immer wieder hat man dabei die Chance, alte Editions zum Testen zu erhalten. Ich habe mich für Hollywood's Fabulous 40ties angemeldet und siehe da, ich habs geschafft! :)




Ich habe drei ganz tolle Nagellacke erhalten! Die Farben sehe echt super schön aus.

v.l.n.r.: The Nude Scene - Holly Rose Wood - Marlene's Favourite

Ich habe sie euch auf weißem Papier geswatcht, leider lassen die momentanen Lichtverhältnisse keine besseren Bilder zu! :(


Besonders Holly Rose Wood hat es mir angetan! :)

Seit heute darf ich mich nun endlich Besitzerin eines Nude Lippenstiftes nennen, danke danke danke cosnova! :)
























Die Farbe nennt sich The Nude Scene, also genau so wie der Nude-farbene Nagellack!

Passend dazu wurde mir auch ein durchsichtiges Gloss zur Probe geschickt.




Eigentlich bin ich ja der totale Gegner von Lipglossen, aber der ist super! Er ist nicht superklebrig und hat irgendwie eine "pushende" Wirkung für die Lippen. Ein absolutes Topprodukt für mich! :)

Ein für meine "Make-Up-Gewohnheiten" auch neues Produkt ist dieser Eyebrow-Lifter. Mal sehen wie ich mich anstelle beim "Augenbrauen-Liften" ^^



Der obere Swatch zeigt die helle Farbe des Eyebrow Lifters :)

Und zu guter letzt war noch folgendes Produkt im Paket:
Die Hollywood Boulevard Eyeshadow Palette! :)





Die Farben sind total mein Stil und werden ganz ganz schnell in Verwendung kommen! :)

Fazit: Ein Paket voller toller Sachen! Es gibt kein Produkt, das nicht in meine Make-Up-Routine einfließen wird! Ein großes Danke an cosnova, für die Bereitstellung der Produkte!
Alle Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Die Hollywood's Fabulous 40ties LE war bis jetzt meine Lieblings-LE von Catrice! :) Ich bin sehr froh, jetzt mehr Produkte dieser LE besitzen zu dürfen! :)

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Tolle Überraschung :)
    Ich hab die eine Lidschattenpalette!

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschattenpalette sieht hübsch aus. Aber die Farbabgabe war mir beim Swatchen zu schwach. Der Lippenstift sieht toll aus. Tut mir jetzt ein bisschen leid, dass ich ihn nicht doch gekauft hab, aber naja :D

    AntwortenLöschen
  3. ÿeahh ein tolles Päckchen :).. die LE hat mir besonders gut gefallen :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.