Glossybox Best of Britain Edition [Preview]

Freitag, 28. Juni 2013

Auf dem Weg nach Rom deckte ich mich am Flughafen Schwechat mit einigen Zeitschriften ein. Darunter auch die "myself". Ich traute meinen Augen kaum, als ich eine kleine Werbung für eine Special Box der GlossyBox entdeckte. Eine Best of Britain Edition! Wie toll hört sich das bitte an? Ich hatte natürlich gleich etwas Panik, dass es die Box nur in Deutschland geben würde (myself --> deutsches Magazin). Gleich nach meinem Urlaub kontaktierte ich die Damen von NetworkPR ob sie denn dazu etwas wüssten und was erhielt ich? Eine Antwort, dass es die Best of Britain Edition auch in Österreich geben wird und mir gleich die Information dazu geschickt wird! :)

Hier kommt ihr zum Inhalt!!!!
http://fairycherry21.blogspot.co.at/2013/07/glossybox-best-of-britain-edition.html?m=1



Unsere Augen sehen Union Jack …
... mit der limitierten GLOSSYBOX Best of Britain Edition!!

Die Heimat von Mode, Musik, Popkultur & royalem Flair begeistert uns immer wieder aufs Neue – mit seinen Trendsettern Kate Moss, Alexa Chung und Cara Delevingne ebenso wie mit Kultbands von Oasis über The XX bis hin zu jungen Talenten wie James Blake.

Neben der royalen Familie ist Großbritannien bekannt für seine inspirierenden Looks. Hier trifft klassischer Stil auf neueste Trends. Die britische Damenwelt macht es vor: Neben Klassikern wie Trenchcoat zum kleinen Schwarzen und Makeup im zeitlosen Nude Look darf es gerne auch mal ein bisschen Glam Rock á la Moss sein. Dazu rote Lippen, Haare im Undone Look und Retro Bikerjacke und fertig ist der herrlich unkonventionelle Londoner Grunge Style.
Eins steht jedenfalls fest: Die Briten haben ein Händchen für die Einführung von Mode- und Lifestyle Trends – Beautyprodukte mit Kultstatus eingeschlossen. Für die Best of Britain Edition hat GLOSSYBOX jetzt eine Auswahl an beliebten Beauty-Klassikern und hochwertigen Newcomer-Produkten aus Großbritannien in einer exklusiven Special Edition zusammengestellt.


Und schon bald wird Queen’s Heimat wieder alle Blicke auf sich ziehen ...

... passend zum ansteigenden GB-Fever bringt GLOSSYBOX im Juli exklusiv die Best of Britain BOX heraus. Mit der Special Ausgabe rund um britische Beautyprodukte feiert GLOSSYBOX all die Dinge, die Großbritannien so einzigartig machen.

Best british beauty in chicer Hülle & Fülle gibt es ab Juli 2013 auf www.glossybox.at ...


Zwar bin ich keine regelmäßige Abonnentin mehr der Glossybox, diese Special Edition werde ich mir aber auf keinem Fall entgehen lassen! Zu sehr liebe ich England (auch wenn ich noch nie da war) und zu neugierig bin ich auf die englischen Produkte. Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht! :)

Kommentare:

  1. Ich habe die Glossybox noch nie bestellt, aber ich muss sagen diese reizt micht auch sehr.
    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die Box auch bestellt! Weißt du wann man sie geliefert bekommt? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schätze in der letzten juli woche :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.