Neues Catrice Sortiment Herbst/Winter 2013

Montag, 1. Juli 2013

Von Catrice wird es ein kleines Update für den Herbst/Winter 2013 geben. Es werden wieder einige Produkte das Standardsortiment verlassen, andere neue Produkte kommen hinzu.

Heute möchte ich mich den neuen Produkten widmen, morgen werde ich dann wohl die "Ex-Artikel" kurz zeigen, damit vielleicht der eine oder andere Liebling eurerseits noch rasch nachgekauft werden kann :)











Tolle neue Auswahl, oder? :) Ich glaube viele von euch werden einen kleinen Luftsprung beim Anblick der neuen Foundations machen, ist sie ja doch seeeeehr an die alte, aussortierte Infinite Matt angepasst. Aber ob sie auch von der Qualität, Konsistenz, Wirkung,... so wie die anscheinend sehr beliebte Infinite Matt sein wird? Man weiß es nicht.

Ein kleines Highlight für mich sind die "Chubby Sticks". Auch Catrice ist nun endlich auf den Zug aufgesprungen (obwohl Herbst/Winter auch noch etwas dauert) und bringt gleich zahlreiche Farben. Ich hoffe sie überzeugen auch von der Qualität her, ausprobieren werde ich sie auf jeden Fall!

Interessant können auch die neuen Mascaras werden. (Besonders die better than false lashes ultra black) Und auch die liquid metall eye shadows machen mich schon seeehr neugierig! Alles andere (Puder, Lippenstifte, Lip Liner,...) lässt mich auf den ersten Blick jetzt eher kalt, da sie nicht besonders "speziell" aussehen, aber auch alle anderen Produkte werde ich mir mit Sicherheit genauer ansehen, sobald sie im Handel sind!

Na, freut ihr euch schon auf die Sortimentsumstellung? Oder befürchtet ihr, dass gerade eure Lieblinge aussortiert werden? (Post folgt)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.