Essie Naughty Nautical [Gewinnspiel]

Freitag, 26. Juli 2013

Die ganzen LE's von Essie lassen mich anfangs immer total kalt. Doch dann verschicken die Firmen einzelne PR Samples an bekannte Blogger die für uns die Farben swatchen, testen, beurteilen und schwuuupps will ich mindestens eine Farbe davon haben! So auch bei der Naughty Nautical LE. Auf coralandmauve.at werde ich von Mirela immer wieder angefixt, der Beitrag zur Essie Sommer LE [http://www.coralandmauve.at/2013/06/essie-naughty-nautical-sunday-funday.html] machte mir totale Lust auf Sunday Funday. Als ich dann später auch noch erfuhr, dass es ein Mini-3er-Set geben wird, war ich sowieso hin und weg. Sunday Funday wurde gleich als die LE bei Bipa erschien gekauft, das Mini-Set gibt es erst seit dieser Woche bei Bipa, bei allen anderen Drogeriemärkten gab es das bereits etwas früher. 








Wie ihr sehen könnt, ist bei diesen "Miniaturen" wieder Sunday Funday dabei ist. Und ab hier wirds interessant für euch...... ;)
Denn ich verlose die 5ml Version von Sunday Funday an meine fleißigen und braven Leser! Alles was ihr dazu tun müsst ist

  • eine österreichische Lieferadresse zu besitzen
  • meinem Blog zu folgen (Google Friend Connect, Bloglovin)
  • mir hier unter dem Post ein Kommentar zu hinterlassen, was eure absolute Lieblingsfarbe von Essie ist! :) (oder welchen ihr total gerne hättet!)



Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, den 31. Juli 2013 um Mitternacht. Ich werde mittels http://www.zufallsgenerator.net/ den Gewinner auslosen! Also versucht euer Glück! Der Gewinner wird dann auf dem Blog bekannt gegeben! :)

Kommentare:

  1. Hi! Natürlich versuch ich mal mein Glück, Nagellack kann man ja nie genug haben!
    Meine Lieblingsessies sind Lovie Dovie und Mint Candy Apple! Ich find die zwei Farben einfach traumhaft! Obwohl: eigentlich liebe ich alle meine Essies!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich ärgere mich so, dass ich das Set nicht gekauft habe. Hatte es bei Müller schon in der Hand und es dann doch nicht mitgenommen. Und jetzt ist es natürlich ausverkauft - ist ja klar.
    Meine allerliebste Lieblingsfarbe von Essie ist Limited Addiction. Das ist DAS perfekte Rot für mich. Geht immer, passt immer und ist halt einfach Rot. Und Rot ist immer super.

    AntwortenLöschen
  3. da versuche ich mein glück.
    Ich habe zwar noch keinen essie nagellack, aber ich hätte den Mint Candy Apple total gerne. ist bei uns aber immer ausverkauft :-/
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ich werds natüüürlich auch versuchen :) die Farbe ist sooo toll!
    Ich mag am allerliebsten Mademoiselle, den trag ich einfach am meisten, weil er schön dezent ist! Gefolgt von Mint Candy Apple <3
    Alles Liebe!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist so schön, da muss ich auch noch schnell mein Glück versuchen :)
    Mein absoluter Essie-Liebling ist Mint Candy Apple, diese Farbe geht bei mir einfach immer!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.