Glossybox Juli - Le Grand Bleu-Edition [Österreich]

Donnerstag, 18. Juli 2013

Hallo meine Lieben! :)
Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter genau so wie ich. Es ist so toll gemütlich am Fenster auf der Couch oder auch auf dem Balkon ein Buch zu lesen <3 Und wie schön es jetzt doch nur am Meer wäre....

Passend dazu gibt es die Glossybox Le Grand Bleu Edition. "Ob Meer oder heimischer Badesee: Tauchen Sie mit uns ein in ein tiefes Blau...." Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und war total gespannt auf die diesmaligen Produkte! Gleich beim Öffnen der äußeren Verpackung kam ein überraschtes "oooooh!" über meine Lippen, denn auch die Box selbst war wieder etwas "spezieller" als die Standardbox. Mir gefällt dieses türkis-blau total gut!



Ich wollte mich von den Produkten komplett überraschen lassen, leider habe ich aber auf ein Bild einer lieben Bloggerin geklickt, auf dem der Inhalt zu sehen war. Ich habs sofort wieder geschlossen, aber meine Augen erhaschten doch EIN Produkt, dass ich auch sofort erkannte..


got2b Strand Nixe Texturierendes Salz-Spray
Das Salzspray für einen unwiderstehlichen Strandnixen-Look: Die Meeresprise aus der Flasche verleiht Ihrem Styling Textur und ein Finish, wie nach einem Tag am Strand - auch wenn dieser vielleicht gerade weit entfernt ist. [Originalprodukt 6,29€/200ml]

Ganz ehrlich? Ich finde es SUPER dass dieses Produkt in der Box enthalten ist. Leider besitze ich es aber schon, aber eine gute Freundin von mir feiert bald ihren Geburtstag und wird unter anderem dieses Styling Spray in ihrem Päckchen vorfinden! :)



Beautybird Fly High! Active Foot Gel
FLY HIGH: Nach heißen Sommertagen können schwere Beine dank dieses vitalisierenden Gels mit Menthol, Kampfer und Eukalyptusöl wieder federleicht und erfrischt vom Boden abheben. Mit seinem kühlenden Energie-Kick ist das Gel ein absolutes Must-Have für Ihre Füße und Beine in den warmen Monaten. [Originalprodukt 9,00€/75ml]

Genau das passende Produkt wenn ich an den Wochenenden wieder einmal als Kellnerin arbeite, denn unter 10 Stunden arbeite ich da meistens nicht! Da kommt so ein Fußgel genau gerufen, auch am Tag danach fühlen sich die Beine nämlich immer noch total schwer an und schmerzen. Ich bin mir sicher, dass auch meine Mama dieses Produkt benutzen wird, denn sie gehört leider zu den Menschen, die bei Hitze unter schmerzenden Füßen leiden und im Wohnzimmer hat sie immer ein Fußgel parat, um sich abends beim Fernsehen einzucremen und die Füße zu entspannen! ;)



Daylong Liposomaler Sonnenschutz Ultra 25 Lotion
Je mehr die Temperaturen in die Höhe schnellen, desto mehr sehnen wir uns nach einer abkühlenden Erfrischung und wünschen uns an den Strand. Optimaler Schutz vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen bietet bei diesem Vorhaben diese wasserfeste und leicht zu verteilende Lotion [Originalprodukt 11,90€/50ml, enthalten: 30ml]

Zur Abwechslung mal kein Sonnenschutz von Eucerin oder Maria Galland ;) Ich finde zwar dass es jetzt wirklich reicht mit den Sonnenschutzmitteln in der Glossybox, aber irgendwie finde ich grade diese 30ml total praktisch! Ich werde sie mir auf jeden Fall ins Auto oder in die Handtasche geben, denn grade wenn man schnell wohin fährt oder eigentlich nur kurz raus will, vergisst man auf die kleinen Helfer des Alltages! Und nicht vergessen: Auch durch die Autoscheiben bzw. das Bürofenster knallt die Sonne rein! ;)



Emite Make Up Eye Lash Curler
Für die perfekte Welle schicken wir Sie ausnahmsweise nicht an den Strand, sondern mit dem Eye Lash Curler in Ihr Badezimmer. Damit kreieren Sie einen perfekten und gleichbleibenden Wimpernschwung für einen atemberaubenden Augenaufschlag. [Originalprodukt 23,60€/Stück]

Der Preis! Niemals würde ich so viel Geld für eine Wimpernzange ausgeben! Aber ich sage natürlich nicht nein, wenn ich sie bekomme ;) Mal sehen ob sie besser ist als meine 6€ Zange! Passend zur Zange gibt es auch 3 neue "Aufsätze". Ich sag jetzt einfach mal Aufsätze, keine Ahnung ob es dafür eine eigene Bezeichnung gibt! :)



Nails Inc Brookstreet Nailpolish
Sonne, Strand und Meer. Und was darf dabei keinesfalls fehlen? Ganz klar: Ein leuchtender und extrem glänzender Nagellack von Nails Inc mit langanhaltender Formel, der Ihren Strand Look perfektioniert. In der Nuance Koralle ist auch er in diesem Jahr ein farblich maritimes Sommer-Highlight. [Originalprodukt 13,00€/10ml, enthalten: 4ml]

Ich finde die 4ml Größe total süß und endlich mal ein Nagellack, der eventuell sogar leer gehen könnte! Aber die Farbe würde ich jetzt nicht "koralle" nennen, denn wenn man ihn zum Beispiel mit Essie Tart Deco vergleicht, geht er ja doch seeeeehr ins rosane. 




Ich finde die Box super! Hätte ich den Salt-Spray nicht schon zu Hause gehabt, würde ich die Box sogar noch "superer" finden! Ganz toll finde ich, dass es wieder 3 Originalprodukte sind und die Lotion und der Nagellack ja auch fast als Originalprodukt durchgehen könnten! ;) Der Wert meiner Box beträgt ca. 44€. 

Wie findet ihr den Inhalt der Box? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.