Douglas Box of Beauty Juni [Österreich]

Montag, 17. Juni 2013

Es wurde wieder einmal Zeit für eine Douglas Box of Beauty und Anfang Juni wurde diese auch für den 12. angekündigt. Das diesmalige Originalprodukt mit dem die Box beworben wurde, ist das Acqua Colonia Activating Body Oil Lemon & Ginger mit einem Verkaufspreis von €19,95 für 200ml. Die angekündigten Marken der Luxusproben waren Soap & Glory, Perlier, Shiseido und I love... Für mich hörte sich das ganze sehr spannend an, darum versuchte ich mein Glück, eine Box zu erhaschen. Beim zweiten Verkaufsdurchlauf am Nachmittag habe ich es dann geschafft und mir eine Box gesichert! ;) Der Andrang zu der Douglas Box scheint mir immer größer zu werden!



Acqua Colonia Activating Body Oil Lemon & Ginger
Die "Acqua Colonia Body Oils" sorgen je nach Wirkungsweise der Düfte für aktivierende oder entspannende Pflegemomente. Die pflegende, nicht klebrige und schnelleinziehenden Öl-Texturen und die angenehmen Wohlfühldüfte streicheln die Haut und Sinne gleichermaßen. Die Öle lassen sich auch auf der noch vom Duschen oder Baden feuchter Haut auftragen. [€19,95/200ml]

Perfekt für mich, da meine Haut extrem austrocknet nach dem Duschen. Die einzige Body Lotion die ich momentan besitze, ist die Lady Gaga Lotion aus einer der vorigen Boxen und die mag ich leider nicht so. Sie ist mir leider etwas zu sehr parfümiert und anstatt der Pflegewirkung stehen bei dieser eher das "coole" Aussehen und der Duft im Vordergrund. Mit Ölen kann meine Haut sehr gut umgehen und da Lemon und Ginger enthalten sind, aktiviert es auch den Körper ein bisschen! (Kann ich faule Sau ganz gut gebrauchen^^)



Soap & Glory Hand Food
Die nicht fettende, feuchtigkeitsspendende Handcreme mit Sheabutter, Macadamiaöl und Marshmallow macht trockene und strapazierte Haut sofort wieder seidig-weich. [€9,95/125ml]

Mein allererstes Soap & Glory Produkt! :) Wollte die Marke schon oft testen und durch diese Probe [50ml] passt das super! Leider habe ich meine vorige Handcreme aus der Douglas BoB noch gar nicht geöffnet, daher muss sich diese erstmal hinten anstellen ;) 



Perlir Körperpeeling
Das glättende Körperpeeling mit rein biologischem Honig und ausgewählten Peeling-Mikroperlen entfernt sanft abgestorbene Hautzellen und schenkt der Haut neue Vitalität und Energie.[€8,95/150ml]

Dieses Produkt finde ich ganz okay, freu mich schon darauf es auszuprobieren. Es riecht schon mal sehr gut und durch den Honig hoffe ich, dass es nicht allzu "angreifend" auf der Haut ist, da meine Haut ansonsten sehr gereizt reagieren würde.... Werde es aber gleich heute Abend unter der Dusche ausprobieren und darauf achten!



Shiseido Perfect Mascara Full Definition
....erfasst,verlängert, trennt und definiert jede einzelne Wimper und sorgt für ein glänzendes Finish. Die wischfeste Formel hält den ganzen Tag und lässt sich leicht mit warmen Wasser oder einem Make-Up-Entferner entfernen. [€ 26,95/8ml]

Man weiß ja nie, ob es nicht noch eine bessere Mascara gibt, als die, die man momentan benutzt. Ich werde dieses Probe am Mittwoch mit in den Urlaub nehmen, denn durch die praktische Größe eignet sie sich super dafür, wenn man Platz sparen möchte ;)



I love Bath & Showergel Mango & Papaya
Das Dusch- und Badegel verwöhnt die Haut mit einem Meer aus duftenden Schaumblasen. Gönnen Sie sich dieses außergewöhnlich sanfte Reinigungsvergnügen.[€5,95/500ml]

Wieder ein Produkt, dass mit in den Urlaub genommen wird! Einfach die perfekte Größe für meinen Kurztrip nach Rom [36ml]. Die I love... Produkte kennen sicher schon einige von euch aus den Unboxing Videos der DM Lieblinge mancher deutschen Youtuber. Ich wurde dadurch etwas angefixt und war schon gespannt, welches Produkt der Marke wohl in der Douglas Box sein wird. Zwar hätte ich mich über eine beerigere Richtung oder die milkshake Richtung mehr gefreut, aber was solls! :) Hauptsache ist ja, dass ich die Marke einmal testen kann! ;)



Und das war sie auch schon, meine Douglas Box of Beauty im Monat Juni. Habt ihr euch auch eine geholt? Wie zufrieden seid ihr damit? Meiner Meinung nach war es eine gute Box, aber nicht die beste die ich bis jetzt hatte ;)


3 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Hab die Box dann doch nicht bestellt!

    Die Soap & Glory Handcreme würd ich nicht zu lange liegen lassen - die kippt relativ schnell! Ist mir nämlich schon passiert! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tipp :) hab sie jetzt doch schon in gebrauch, dank meiner mama + schwester werden handcremes bei uns eh immer schnell leer :D

      Löschen
    2. ich finde die s&g total super

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.