Master Smoky Shadow-Pencil & Colour Up Blush

Mittwoch, 9. Januar 2013

Master Smoky Shadow-Pencil


Lange war ich auf der Suche nach dem Master Smoky Shadow-Pencil in der Farbe Smoky Black. Aber egal wo ich rund um die Weihnachtszeit einkaufen war, überall war der schwarze ausverkauft! Es gab zwar noch genügend in den anderen Farben, aber ich mag eben nur schwarzen Kajal! :)

Quelle: http://makeupedia.se

Hier seht ihr alle Farben. Es gibt ihn in schwarz, braun, grau, blau und lila. (Die genauen Farbbezeichnungen habe ich gerade nicht parat).

Lidschatten und Lidstrich für perfekte Smokey Eyes mit nur einem Produkt? 

Na klar – mit dem neuen Master Smoky Shadow Pencil




Lidschatten – in Stiftform!
Durch die cremige Textur ist der Maybelline Jade Master Smoky Shadow Pencil nicht nur ein Eyeliner, sondern gleichzeitig auch ein Lidschatten!

Einfache Anwendung für alle!
Die Farbe lässt sich super easy auf dem Lid verteilen – Durch den integrierten“Smudger” gelingt ein Verblenden im Handumdrehen – für den ultimativen verruchten Style!
Also, Schluss mit dem Hin und Her zwischen Lidschatten und Eyeliner – und das Beste ist: 5 verschiedene Nuancen sorgen dafür, dass garantiert etwas für jede Augenfarbe dabei ist!
http://maybelline-jade.community-blogs.at/master-smoky-shadow-pencil/

Ich habe ihn heute ausprobiert und muss sagen, das klappt ganz gut! :)
Gekauft habe ich ihn diese Woche bei BIPA, den Preis finde ich recht happig. € 9,99 ist dann doch ein stolzer Preis für einen Kajal, besonders weil die Maybellline Mascaras den selben Preis haben. Aber es muss jeder für sich selbst entscheiden ob der Kajal das Geld wert ist! :)






Colour Up Blush


Bereits auf meiner Wunschliste stand der Colour Up Blush von BIPA. Jedoch wollte ich ihn vor wenigen Wochen noch in der Farbe 01 Matt Pink. Gekauft habe ich mir diese Woche dann doch 02 Pearly Peach. Diese Farbe gefiel mir in diesem Augenblick einfach besser! :)

Die Verpackung wirkt zwar leicht "ramschig", der Inhalt ist es aber auf keinen Fall! Ich bin echt begeistert von der Pigmentierung des Blushes. BIPA hat sich echt selbst übertroffen. 







Ich wollte schon lange einen "peachigen" Blush und endlich habe ich ihn. Der Preis ist ganz ok. €3,99 kostet das gute Stück. Enthalten sind 9g. Ich hoffe BIPA macht immer weiter so mit den Eigenmarken! :)


Was haltet ihr von diesen zwei Produkten? Habt ihr bei dem gehypten Kajal zugeschlagen? :)

Kommentare:

  1. Das Blush sieht schön aus, über den Kajal hab ich schon gutes und auch schlechtes gehört, mir ist er zu teuer dafür dass ich ihn so gut wie nie verwenden würde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch eher der Typ, der nicht viel Geld für Kosmetik ausgibt, aber dieses Mal war es echt so, dass ich lange überlegt habe und auch lange danach gesucht habe, ehe ich mich dazu entschloss, zuzuschlagen :)

      Löschen
  2. Die muss ich mal googlen.
    Auf meinem Blog verlose ich zurzeit eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres etc.
    Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin kein fan von kajalstiften. Ziehe meinen lidstrich entweder mit gelliner oder noch lieber mit sehr dunklem lidschatten, das wird nicht so hart.
    Aber das blush ist süß.

    AntwortenLöschen
  4. die bunten farben vom smokey eyes stift sehen cool aus - vor allem das lila :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.