Douglas Box of Beauty April [Österreich]

Samstag, 27. April 2013

Das Bestellkonzept der Box of Beauty wurde ja diesmal umgestellt. Anstelle der 400 Stück um 18 Uhr gab es zwei Bestelltermine. Einmal vormittags und einmal nachmittags, Uhrzeiten wurden spontan auf der Facebook-Seite bekannt gegeben. Die Vormittagsbox verpasste ich natürlich, saß ich ja brav in der Schule ;)
Aber die Nachmittagsbox wollte ich auf keinen Fall verpassen. Immerhin gab es einen OPI Nagellack (Originalgröße) in einer sehr schönen Farbe ;)

Als ich so 2 Minuten vor 17 Uhr mit meinem Handy auf der Douglas Seite vorbeischaute, wurde die Box gerade "freigeschaltet" und ich hab gleich zugegriffen. Nur eine Minute später verkündete ich die "Eröffnung der Box" auf Twitter und schon erhielt ich die Antwort dass sie bei einigen bereits vergriffen war...

Nun möchte ich euch aber den Inhalt präsentieren...

OPI Nagellack Nr. L64 Cajun Shrimp [€ 16,00/15ml]
Da ich noch gar keinen Lack von OPI besitze, hab ich mich sehr darüber gefreut, dass Douglas einen davon in ihre Box of Beauty steckt. Die Farbe sah im OS viel orangestichiger aus, dass er jetzt sehr ins rötliche geht, gefällt mir umso besser :)

 




Clarins Bodylift [€ 45,50/100 ml]
Wie lässt sich der Teufelskreis der Cellulite durchbrechen? Clarins liefert die Antwort mit Body Lift Cellulite Control. In Zusammenarbeit mit externen Wissenschaftlern entwickelte die Clarins-Forschung diese Spezialpflege.

Ob wir hiermit wirklich das "Wundermittel" gegen Cellulite vor uns haben? Ich bezweifle es, aber es schadet nie, Sachen auszuprobieren.... Vielleicht wirkt es ja doch ein kleiiines bisschen ;)




Roberto Cavalli Qcqua EDT [€ 43,95/30 ml]
Frisch, strahlend, sinnlich. Wie ein Tag an Italiens schicker Riviera. Den Duft prägen aquatischer Jasmin, Maiglöckchen und Moschus.

Ich finde den Duft echt toll! Habe ihn bereits aufgetragen und schnuppere immer wieder gern daran. Ob ich ihn mir jedoch als Originalgröße kaufen würde, sei dahin gestellt.... Bei Parfums ist es bei mir eher so, dass mich Mama, Freund, Schwester... brav zu Geburtstag, Weihnachten,... damit versorgen ;)
Den Flacon finde ich total hübsch! Sieht total edel aus :)



Kanebo Sensai Cellular Performance Lotion II + Emulsion II [€ 70,90/125 ml] [€ 104/100 ml]
Die exklusivste Hautpflegelinie Sensai Cellular Performance stützt sich auf einen ganzheitlichen Ansatz, der allen Anzeichen der Hautalterung entgegenwirkt.

Die Emulsion gab es schon einmal in einer Glossybox [http://fairycherry21.blogspot.co.at/2012/11/glossybox-november-osterreich.html]
Damals kam es zu den Weihnachtsgeschenken meiner Mama aber diesmal behalte ich mir das Set selbst :) Habe beides bereits getestet und bin echt überzeugt! Meine Haut trocknet in letzter Zeit nur noch aus, egal welche Pflege ich benutze. Aber bereits nach dem ersten Auftrag der Lotion wie auch der Emulsion hatte ich ein super Hautgefühl. Ich hoffe dass hält an! :)




Nails Hands Feet Anti-Aging Handbalsam [€ 15,95/200 ml]
Der schnell einziehende Handbalsam mit Lichtschutzfaktor ist ein "Beauty-Alleskönner". Er pflegt die Hände streichelzart und fördert die Hautgeneration.

Auch diesen Handbalsam hab ich bereits getestet. Muss sagen bin weder großartig überrascht noch irgendwie enttäuscht.... Eine gute Handcreme, aber nichts besonderes ;) Und die 30ml Größe ist super praktisch für die Handtasche! :)



Finde die Box echt super, kann wieder mit jedem Produkt etwas anfangen. Das Kanebo Set scheint sogar meine derzeitigen Hautprobleme zu lösen! Der Wert meiner Box beträgt ca. € 66!
Also eine "wertvolle" als auch "nützliche" Box!



Hat wer von euch eine Box bekommen? Wie findet ihr den Inhalt? :)

Kommentare:

  1. Ihr habt ja mal richtig coole Sachen in eurer Douglas BOB!!! Da kann unsere definitiv nicht mithalten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde eure aber manchmal total cool! Aber scheint so, als müsste man bei auch früh auf den Beinen sein, um "coole" Sachen zu ergattern....bei uns bekommt ja jeder das selbe ;)

      Löschen
  2. Also die Box finde ich MEGA! :D freut mich voll, dass du noch eine abbekommen hast :) bin ja schon echt gespannt was die Glossybox diesen Monat raushaut ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, wäre die Glossybox doch nur permanent so gut wie die von Douglas :P
      Na hoffen wir dass es diesmal wieder eine gute ist, sonst werd ich bald so richtig sauer hahaha :D
      Bin gespannt wann uns die Box überhaupt erreicht, hab noch nicht mal eine Versandbestätigung o.O

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.