This Year I Will Try: YOGA!

Mittwoch, 28. Januar 2015

Das mit den Neujahrsvorsätzen ist ja immer so ein Ding. Die einen erwarten mit Spannung das neue Jahr und legen sich eine Liste mit ihren Vorsätzen an und erstellen eine eigene Pinnwand auf Pinterest zur Motivation und andere lässt das ganze total kalt, sehen das ganze realistisch/pessimistisch – > “Vorsätze halt ich sowieso nie ein…” Ich hab mir auch nicht wirklich strikte Sachen vorgenommen. Aber was ich unbedingt machen möchte: NEUES AUSPROBIEREN! Und als dann bei Tchibo die Themenwoche “Workout und Yoga” veröffentlicht wurde, dachte ich mir Hey! Das ist deine Chance, etwas neues auszuprobieren, TU ES! :) Und schwups, schon habe ich mir eine neue Fitness-Tight, ein bequemes Fledermausshirt für “drüber” und eine Yoga DVD bestellt. Heute möchte ich euch diese drei Sachen zeigen und geplant wäre es, in ein paar Wochen/Monaten wieder darüber zu berichten. Waren die Sachen qualitativ gut? Bin ich drann geblieben? War die DVD eine gute Investition? Außerdem habe ich ein paar Motivationsbilder auf, wie soll es anders sein, Pinterest entdeckt, die ich gerne an euch weiterleiten möchte. Vielleicht gibt es ja unter meinen Lesern noch jemanden, der mit Yoga starten möchte und ein bisschen Motivation gebrauchen könnte bzw. Inspiration! :)

yoga
yogasuite.net

Ausgestattet habe ich mich also unter anderem mit einer neuen Sporthose. Ich hab nur eine Tight, die hat aber an den Knöcheln rauf einen Reißverschluss, die finde ich für Indoor-Aktivitäten wie Yoga etwas unangenehm. Daher musste die neue her. Gekostet hat sie dank –10% für Privat-Card Kunden 8,95€ statt 9,95€, preislich gibts da echt nix zu meckern. Es hätte auch eine eigene Yoga-Hose gegeben, die den Fuß unten bedeckt und Ferse und Zehen frei sind. Über eine Anschaffung dieser speziellen Hose habe ich auch kurz nachgedacht, aber mir sind dann die normalen Tights doch lieber :)

2.15 Fitnesstight 76734 01M6S02
Sporttops habe ich einige, einen guten “Überwurf”, wenns in der Wohnung etwas frischer ist, hatte ich bis jetzt aber noch nicht. Da kam mir dieses Sweat-Shirt mit Fledermausärmeln ganz recht. Lange habe ich zwischen den Farben hin und her überlegt, weiß oder schwarz, weiß oder schwarz, weiß….nein schwarz. Schlussendlich wurde es schwarz, wobei ich dem weiß jetzt auch noch ein bisserl nachtrauer… Gekostet hat das Shirt für Privatcard-Kunden 13,45€ statt 14,95€. 

2.15 Sweatshirt mit Fledermausaermeln 76728 01V3V01
Und in Zusammenarbeit mit Eva Padberg gibt es auch eine Power Yoga DVD von Young-Ho Kim. “Eva Padberg und Young-Ho Kim präsentieren ihr etwas anderes Yoga-Programm: ganz neu, ganz anders, unschlagbar wirksam”. Auf die Versprechungen bin ich schon sehr gespannt. In vier Programmen und drei unterschiedlichen Levels werden Übungen vorgezeigt. Übungen gibt es sowohl für Einsteiger, aber auch Fortgeschrittene kommen mit einer 66-minütigen anspruchsvollen Yogastunde nicht zu kurz. Na mal schauen, wie das so wird! :) Macht ihr Yoga auch immer mittels DVD/Youtube-Videos oder besucht ihr lieber Kurse vor Ort? :) Achja, gekostet hat die DVD für Privatcard-Kunden 8,95€ statt 9,95€.

IMG_6716
IMG_6718
Die beiden PRessebilder der Tight und des Shirts wurden mir von der Presseagentur Baar-Baarenfels zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!
Und nun kommen wir zu ein paar Motivations- und Inspirationsbildern, die ich in letzter Zeit auf Pintereset entdeckt habe und natürlich gleich ein eigenes Board dazu erstellt habe. Ihr findet mich auf Pinterest unter siimoni.
5a3e9d7db9c61347ffcbe4d00d224bf1
1bc5260bb4cb40a793c124dcdfdb43e3
ffb929ef34a74dd7c9b4ed887cbb8602
IMG_6700

Ich freue mich schon auf meine ersten Übungen und hoffe natürlich, dass mir Yoga gefällt und dass ich drann bleibe :) Was möchtet ihr dieses Jahr unbedingt ausprobieren? Vielleicht auch ein bisschen Yoga? :)

4 Kommentare:

  1. Dieses Jahr möchte ich total gerne bei ein paar Läufen mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will dieses Jahr (sobald ich wieder gesund bin) mit Kaylaitsines starten.. find die vielen Inspirationsfotos auf Instagram & Pinterest so motivierend! Ich bewundere die Leute immer total, die Yoga durchziehen.. ich hab mal Bikram Yoga ausprobiert, aber das war gaaar nicht meins.. sowohl die Hitze als auch die Übungen an sich :D

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  3. Ich will dieses Jahr wieder einen Lauf mitlaufen :)
    Yoga solltest du unbedingt ausprobieren, das macht wirklich sooo viel Spaß!!!
    Bei mir gibt's gerade einen Mydays-Gutschein zu gewinnen und vielleicht magst du ja mitmachen?
    Liebste Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Yoga hört sich toll an!:) Das ist total inspirierend:)<3
    Xoxo<3
    http://photagart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.