Dein Weg zur Traummähne - mit Garnier Fructis! [Sponsored Post]

Donnerstag, 26. März 2015

Ich bin schon seit meiner Kindheit mit dickem und vielem Haar gesegnet. Dementsprechend hatte ich auch Volumen, was ich als Kind so gaaar nicht toll fand. Die ganzen Komplimente von Erwachsenen waren zwar nett, aber irgendwann konnte ich das ewige “Oh, du hast aber schöööne Haare, und noch dazu so viele und so viel Volumen, ach was hätt ich auch gern solche Haare” Am liebsten hätte ich dann immer gerufen “JA BITTE NIMM SIE DIIIIIIIR! Ich HASSE sie nämlich!” Denn egal wie viele Komplimente man von Erwachsenen bekommt, wenn man böse Sprüche von gleichaltrigen Kindern bekommt, nimmt man sich diese leider mehr zu Herzen als die schönen Worte. (Von “Afro-Frisur” bis “Stroh am Kopf” war alles dabei. Schade, dass Kinder nicht den Unterschied von Afro und einer Lockenmähne kennen und das es sowas von egal ist, was man davon hat…) Ich hab aber auch viele Freundinnen, bei denen herrscht das genaue Gegenteil. Dünnes Haar, dass bei Frisuren herumrutscht und einfach nicht halten will. Da steht die Frage nach Volumen hoch im Kurs. Und genau diesen Wunsch möchte Garnier Fructis nun erfüllen!

Garnier Fructis_3


DEIN WEG ZUR TRAUMMÄHNE IN VIER SCHRITTEN ZUR ÜPPIGEN HAARPRACHT



  1. Kräftigendes Shampoo
    Als Basisschritt verwendest du das Prachtauffüller Shampoo. Es reinigt dein Haar und bereitet es optimal auf die folgenden Pflegeschritte vor.
  2. Kräftigende Spülung
    Um die Wirkung des haarauffüllenden Moleküls Fibra-Cylane zu intensivieren, benutzt du danach am besten die Pracht- auffüller Spülung.
  3. Griffige Längen Serum
    Verteile das prachtauffüllende Serum im handtuch- trockenen Haar und föhne es danach wie gewohnt. Das Haar wird dadurch spürbar griffiger und ist leichter zu stylen.
  4. Kräftigende Pflege-Kur
    Für intensive Pflege ist die Prachtauffüller Pflege-Creme-Kur das Richtige. Die lange Einwirkzeit sorgt für nachhaltige Kräftigung von Innen.
Garnier Fructis_2

Garnier Fructis hat also eine Haarpflegeserie entwickelt, in der Fibra Cylane und Granatapfelextrakt enthalten sind. Diese sorgen für eine wunderschöne Haarpracht mit fülligem Dichtegefühl, samtige Geschmeidigkeit und lebendigen Schwung in den Haaren. Mit tollen Haaren wird auch das Selbstbewusstsein gestärkt und in bestimmten Momenten ist diese Stärke ganz besonders wichtig. Du hast manchmal so Momente, wo du dir tolle Haare wünscht um eben genau dieses Selbstbewusstsein zu haben? Dann kannst du jetzt ein tolles Umstyling gewinnen!

Garnier Fructis_1

ERZÄHL VON DEINEM MEHR-MOMENT UND GEWINNE!
Eine durchtanzte Nacht mit deinen Mädels? Ein romantisches Date mit deinem Schwarm? Wann wünschst du dir besonders volles Haar? Erzähl Garnier von deinem ganz persönlichen Mehr-Moment und gewinne mit Fructis Prachtauffüller ein exklusives Umstyling mit einem österreichischen Star-Stylisten.

Zum Gewinnspiel geht es hier entlang:
www.facebook.com/GarnierOesterreich/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.