Blog Sale (MAC, Essie...)

Montag, 4. Mai 2015


Liebe Leute! Ich verabschiede mich von einigen Dingen, die mir leider keine Freude (mehr) bereiten! Ich hoffe, irgendjemand weiß mit den Sachen besseres zu tun und freut sich über verbilligte, kaum benutzte Kosmetik! Vorab sei gesagt: Ich verkaufe grundsätzlich nur an Personen, mit österreichischer Lieferadresse. Sollte jemand aus Deutschland oder der Schweiz dennoch unbedingt etwas davon haben wollen, müsst ihr mit SEHR hohem Versand rechnen! :( (Daher glaube ich, wird aus den eigentlichen Schnäppchenpreisen fast schon der Originalpreis!) Bei Interesse bitte ich euch, mir eine Mail an simsch1122@gmail.com zu senden! :) Wer zuerst mailt, kriegt auch den Zuschlag! ;) Versand beträgt 4€! :)

IMG_7490
v.l.n.r.
Artdeco farbe Nr 231 - UNBENUTZT - 2€
Essie Sew Psyched – 2-3x benutzt - 5€
O.P.I. French Quarter For Your Thoughts – 1-2x benutzt - 5€
MAC Military –1x benutzt - 7€


IMG_7491
l.u.:The Body Shop Honey Bronzer in 02 – 3-4x benutzt - 4€
l.o.: MAC Mineralize Blush Dainty – 3-4x benutzt - 10€
r.o.: MAC Mineralize Skinfinish Centre of Attention – 3-4x benutzt - 15€
r.u.: MAC Mineralize Eyeshadow Past Midnight – 1x benutzt - 8€

IMG_7492
Revlon Colorburst Lacquer Balm 120 Vivacious – 1x geswatcht, kleine Delle vom Stöpsel - 5€
MAC Viva Glam I Lipglass – 1x geswatcht - 8€
 IMG_7493
Temptu Base Smooth & Matte Primer –1x am Handrücken getestet - 10€

Bitte für Swatches GOOGLE benutzen, da ich die Produkte nicht mehr “angrabbeln” und unnötig Produkt verbrauchen möchte! :) Bei Interesse Mail an simsch1122@gmail.com, Danke! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.