Douglas Paket :)

Sonntag, 16. September 2012

Ich habe mich letzte Woche dazu entschlossen, meiner Haut endlich mal was gutes zu tun.... Also habe ich bei Douglas bestellt! :D
Und zwar landeten in meinem Warenkorb einerseits daAnti-Blemish Solutions 3-Step Set und auch die Anti-Blemish Solutions Liquid Makeup Foundation! (Diese besitze ich bereits und neigt sich dem Ende zu :))
Beide Produkte helfen unreine Haut vorzubeugen als auch die bereits bestehenden kleinen Pickelchen zu entfernen :D

CLINIQUE hat sich der Schönheit Ihrer Haut verschrieben. Von effektiven Alleskönnern bis zu hochwirksamen Spezialisten finden Sie hier eine große Auswahl wertvoller Pflegeprodukte, die Ihrer Haut genau das geben, was sie braucht, um ihre Gesundheit und ihre jugendlich-frische Ausstrahlung zu bewahren. Alle Produkte sind 100 % parfumfrei, allergiegetestet und aus hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt. Besser können Sie Ihre Haut nicht behandeln.

Gestern durfte ich dann mein Paket endlich öffnen :)
Meine Gratisproben:
Kenzo Madly EdT 1 ml
Überraschungsprobe Damen (war eine Anti Aging Creme, naja... :D)


Das Set

Das ganze kam in einer netten Schachtel die ich weiterhin als Aufbewahrung für das Set auch nutzen werde :)
Das Set enthält alle 3 Schritte der Anti-Blemish Solutions 3-Phasen-Systempflege. Inhalt: Cleansing Foam 50ml, Clarifying Lotion 100ml, Clearing Moisturizer 30ml.
Die Produkte sind jetzt nicht "Originalgröße", aber dafür auch nicht so teuer :D
Original wäre das Cleansing Foam 125 ml, die Lotion 200ml und die Creme 50ml groß.
Das Set hat 35,50€ gekostet. Wenn meine Haut auf diese Produkte auch dementsprechend anspricht, werde ich mir die Produkte in Originalgröße zulegen....aber bis dahin ist ja noch Zeit ;)

Ich habe die 3 Schritte heute Abend das erste Mal ausprobiert.... Meine Haut fühlt sich angenehm weich und gereinigt an. Ich hoffe das Clinique hält, was es verspricht! :)


Die Foundation

Da ich die Foundation schon besitze und total zufrieden mit ihr bin, habe ich sie mir noch einmal geholt. Meine jetzige ist schon beinahe leer! :)


Ich brauche bei dieser Foundation die Farbe Nr. 01 - Fresh Alabaster.
Ich hatte ganz am Anfang mal die Nummer 2, doch da ich ein sehr sehr sehr heller Typ bin, habe ich mir danach die Nr. 01 geholt und auch dieses Mal wieder zu 01 gegriffen. :) Nummer 02 wurde mir damals von der Müller-Verkäuferin angeboten, damit ich etwas gebräunt aussehe.... Aber da "Bräunung" bei mir total unreal aussieht (alle meine Freunde wissen ja das ich käseweiß bin^^), bevorzuge ich Fresh Alabaster ;)
Die Foundation hat jedoch ihren Preis. Ganze 29,90€ muss man für 30ml hinblättern... Aber da sie einfach nur supertoll ist, tolle Inhaltsstoffe ist, Allergie getestet und parfumfrei, ist sie den Preis wert! :)



Ich werde meine Haut in nächster Zeit genau beobachten und dann nach 2-3 Wochen ein Resultat ziehen und euch auf meinem Blog mitteilen! :)

Kommentare:

  1. Whoa, Mega- Clinique- Haul. Leider is der Spaß ja gar nicht billig. Aber irgendwann kommt man eben in das Alter, wo man bereit ist, mehr Geld für "sein Gesicht" auszugeben.

    Ich könnte mich ja momentan bei Origins pleite kaufen :p

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ich bin jetzt 18 und hatte so mit 15 eine echt schwierige Haut. Ich hatte nicht wirklich Akne, aber auch keine wirklich reine Haut. Hab verschiedene Produkte probiert, waren aber alle zu "aggressiv" für meine Haut, selbst die für sensible Hauttypen! Die perfekte Beratung hab ich dann von einer Müller-Mitarbeiterin erhalten! :)
    Meine Mama war damals so nett mir Clinique zu "sponsoren", weil sie eben eine Mama ist :D
    Und das Make-up ist endlich total passend für mich... Hab früher viele andere Marken probiert, immer den hellsten Hautton, war aber dann doch wieder ne Spur zu dunkel. Bei Clinique passt das alles einfach perfekt! :)
    Origins hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber ich glaube ich bleibe jetzt einmal eine Zeit lang Clinique treu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das auf jeden Fall so und wechsle nicht. Wechseln sollte man wirklich nur, wenn man nicht zufrieden ist und nicht auf Grund von Lust an neuen Dingen - zumindest nicht im Gesicht!

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.