DM-/Müller-Haul

Sonntag, 23. September 2012

Konnte am Freitag bei DM und Müller einfach nicht widerstehen ;)
Habe ein paar "Basics" benötigt.... und noch mehr Zeugs :D


Wie ihr seht, ALLES von Catrice hahahah :D
Ich finde Catrice einfach so toll.... Es sind lauter schöne Produkte, zu einem supertollen Preis und haben eine echt gute Qualutät! :)
Und sie sind einfach die perfekte Marke um "Basics" zu kaufen ;)

Zu aller erst war ich auf der Suche nach einem schönen Blush. Ich hatte bisher nur den Soufflé touch blush von essence. Mit dem war/bin ich nicht soooo zufrieden, aber er ist ok! :)
Aber diesmal wollte ich einen "Puder-Blush"!
Es ist dann der Defining Blush in der Farbe 040 Think Pink geworden! :D
Die Farbe ist total schön, nicht zu "pinkig", nicht zu rot, nicht zu orange...
Und da ich bis jetzt nur einen großen Pinsel besitze (der eigentlich meiner Mama gehört, ups :D),
habe ich auch gleich bei den Pinseln von Catrice zugeschlagen :) Hierbei handelt es sich um den Blush Brush.
Wie ihr vielleicht von meinem letzten Post über die Douglas Box wisst, bin ich nicht so der Fan von Lidschatten. Aber ich möchte mich mit diesem Thema in Zukunft mehr befassen und habe mir für den Anfang einen sehr schlichten und unauffälligen Lidschatten besorgt. Und zwar die Farbe "Oh, it's toffeeful!" von Catrice :)
Weiter zu den Nagellacken.
Ich besitze, glaube ich, nur einen richtigen Nude Nagellack. Und der ist schon so alt, das er etwas klebrig ist. Darum mussten gleich 2 neue Lacke der Ultimate Nude Collecion von Catrice herhalten! :D
Es sind die Farben "050 Moulin Rouge Light" und "090 Karl says très chic" geworden. Moulin Rouge Light ist ein sehr "nudiger" Nagellack, während Karl says très chic bereits sehr ins rosa farbene geht.
Und da ich kein wirkliches rot in meiner Lippenstiftsammlung habe, wanderte auch die Nummer 130 - Ketch-me-up in meine Einkaufstasche.Die Farbe ist, wie bereits der Name verrät, ketchup farben :D
Und da Catrice gerade ihre Hollywood's Fabulous 40ties Collection rausgebracht hat, kam ich auch um den neuen Stand nicht drumherum! :) Aus der Collection habe ich mir die Farbe Nummer C01 ausgesucht mit dem Namen "Red Butler". Die Farbe ist eine echte Herbstfarbe! Ein schönes, cremiges Beerenrot. Ein echtes Must-Have für den Herbst! :)
Und zu guter letzt ein weiteres Basic, das ich bisher nicht besaß: Ein Liquid Liner!
Ich hatte bisher immer nur Kohlkajals, aber diesmal hab ich mich drüber getraut! Ich hoffe, ich kann damit ein paar schöne Looks zaubern, bzw. überhaupt mit dem Liquid Liner umgehen haha :D
Der Liquid Liner ist ebenfalls von Catrice und in der Farbe "010 Dating Joe Black".

Eine kleine Übersicht über die Preise:
Catrice Lippenstift 130 ketch-me-up: 3,95€
Catrice Rougepinsel: 4,45€
Carice Liquid Eyeliner: 3,75€
Catrice Defining Blush: 3,75€
Catrice Lidschatten Oh, it's toffeeful: 2,95€
Catrice Nude Nagellack 050: 2,75€
Catrice Nude Nagellack 090: 2,45€
Catrice Lippenstift Red Butler: 3,95€

Habe gerade bemerkt das die Nagellacke bei Müller günstiger sind :O
Habe Nagellack 050 bei DM um 2,75€ gekauft und 090 bei Müller um 2,45€, und das obwohl sie aus der selben Reihe stammen :O
Ab jetzt gilt: Nagellacke nur mehr bei Müller kaufen hahaha :D

Bis bald,
FairyCherry




2 Kommentare:

  1. Ja, Catrice ist bei Müller günstiger. Generell ist einiges bei Müller günstiger. Für mich ist der Müller jedoch häufig ein Umweg, weshalb ich das ein oder andere doch auch bei DM kaufe.

    Dafür kaufe ich nicht mehr so viel, wie vielleicht noch vor einem halben Jahr. Viele LEs interessieren mich auch einfach nicht mehr so wie früher, Gott sei Dank, die LE Jagd is ja oftmals ganz schön anstrengend :p

    AntwortenLöschen
  2. Die LEs bekomme ich meistens gar nicht so mit, sowohl dm als auch müller sind etwas weit weg für mich :\
    Aber als ich letztens meinen red butler lippenstift verlegt habe, hab ich panik bekommen, da er jetzt mein liebling ist und ich nicht vorhabe bald wieder bei dm und müller vorbeizuschaun^*
    Gott sei dank hab ich ihn wieder gefunden :P

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.