Bipa-Haul

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Hallo :)
Letztens kamen mit der Post wieder die 10%/5%- Gutscheine die man mittels Bonuspunkte einlösen kann.
Da ich bereits über 250 Punkte hatte, war es an der Zeit, diese auch zu nutzen!
Für 100 Punkte bekam man 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf, yippie! :)
Noch dazu gibt es momentan 20% Rabatt auf einzelne Look By Bipa Produkte. Diesen Gutschein hatte ich jedoch nicht selbst, die Kassierin hatte diesen selbst an der Kasse liegen.
Insgesamt habe ich mir 6 Produkte gekauft, aber seht selbst:




Ich wollte mir schon seit längerer Zeit einen weiteren Essie Nagellack kaufen, hab bis jetzt ja nur einen (Tart deco) und da ich bereits in herbstlicher Stimmung bin, war ich auf der Suche nach was "beerigem" :)
Habe mich dann für Essie "Bahama Mama" entschieden. Die Farbe ist total schön und passt so richtig in den Herbst. ;)

Des weiteren hab ich mir von der Bipa Eigenmarke LOOK einen magnetized Nagellack gekauft. Da diese Lacke mit Special Effekt gerade total der Renner sind, konnte ich nicht widerstehen und werde den Versuch die nächsten Tage starten.

Ein kleiner Fehlkauf war der Greenland Lip Balsam in der "Geschmacksrichtung" Mango.
Ich liebe Mangogeruch bei Duschgels, Shampoos,... und freute mich schon auf den Lippenbalsam.
Als ich ihn zu Hause dann auftrug, kam mir ein unerträglicher Gestank entgegen! Nichts desto trotz trug ich ihn trotzdem auf und siehe da, so schlimm roch das ganze dann gar nicht mehr. Aber trotzdem bin ich sehr enttäuscht...

Unbedingt ausprobieren wollte ich auch schon länger die Anti-Frizz Lotion von Schwarzkopf. Da meine ganzen kürzeren Haare gerne zum Abstehen neigen, hab ich so ein Produkt dringend nötig! :D
Die Bezeichnung "Schmusekatze" erhöht die Erwartungen meinerseits! ;)

Etwas ganz spezielles gehört natürlich auch zu meinem Haul......ein DEO! :D Haha :D
Hatte die letzten paar Male immer das Damen Deo von Axe. Da dieses Deo aber sehr teuer ist, teste ich nun das Adidas action 3 control Deo. Wichtig war mir der 0%ige Alkoholgehalt, der bei den AXE Deos ja nicht gegeben ist.

Schlussendlich habe ich mir noch einen Augenbrauen Stift  von LOOK by Bipa gekauft. Habe bis jetzt noch nie so etwas benutzt, bin also noch ein ziemlicher Anfänger in Sachen Augenbrauen stylen, aber mal sehen was sich daraus machen lässt! :)

Preise
Anti-Frizz Lotion € 6,29
Adidas Deo Spray € 3,79
Greenland Lip Balm € 3,49
Essie Bahama Mama € 9,99
Magnetized Nagellack € 1,99*
Augenbrauen Stift € 1,49*
+ 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf
+ 20% Rabatt auf die LOOK Produkte


* Bipa Eigenmarke LOOK by Bipa

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Herbsttag!

Bis bald,
FairyCherry

5 Kommentare:

  1. Habe "Bahama Mama" auch. Wunderschön und einfach eine geniale Herbstfarbe. Kann zur Zeit auch nicht genug bekommen von den Essies :)

    Übrigens habe ich auch etliche Bipa Punkte, weiß aber gar nicht, was ich damit anstellen soll. Ich finde bei DM bekommt man viel mehr für seine Punkte und 5% für 50 Punkte find ich jetzt nicht so den Renner. Naja, vielleicht kommt ja bald mal wieder ne gute Treuepunkte Aktion, bei der ich zuschlagen kann, bevor meine Punkte verfallen!

    Alles Liebe,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme die Punkte auch nur wenn diese Gutscheine reingeflattert kommen und ich wieder ein paar Dinge brauche/haben will. Der nächste DM ist leider etwas weiter weg, was ich zu tiefst hasse, da ich der totale Catrice, Balea und Essence Fan bin! :D
    Ich hätte mich so gefreut wenn statt des ortsansässigen Schleckers ein DM reinkommt...aber neiiin, jetzt haben wir dayli (man beachte die Schreibweise :D )

    Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  3. Mach ich auch so. Das Bestpreisangebot find ich hingegen wieder toll. Beim Waschmittelkauf kann man da richtig sparen :)

    Hahaha Dayli, wo wir wieder bei meinem Blogpost zur Rechtschreibung wären :p

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist sooooo toll :)
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.