Meine Catrice Einkäufe [neues Sortiment]

Samstag, 17. August 2013

Vor fast 2 Monaten informierte ich euch auf meinem Blog über das neue Catrice Sortiment. Da mich einige der "neuen" Sachen sehr interessierten, dauerte es nicht lange und ich machte mal wieder einen "kleinen" Einkauf bei DM. Die Rechnung belief sich dann auf ca. 55€. o.O [Mexx Parfum, Knabbereien und Co. von Alnatura, Abschminkbox von Balea etc.]

Vom neuen Catrice Sortiment kamen dann fünf Produkte mit und das wären....




v.l.n.r.: 050 Cherry-ty, 040 My Cherry Berry, 010 Rose & Woody


All Matt plus Foundation in 010 Light Beige
Da ich eine totale Bleichhaut bin, war ich sehr neugierig, ob die neue All Matt Plus Foundation für meinen Hauttyp passend wäre. Von Catrice aus kam ja die Info, dass die Farbe 010 Light Beige NOCH einen Tick heller sein würde als die alte Foundation. Ich war gespannt und wurde nicht enttäuscht! :) Die Foundation passt für meinen hellen Hauttyp sehr gut! Und am Preis kann man bei Catrice ja auch nicht meckern, musste ja bis jetzt immer zu der teuren Clinique Foundation greifen, da nur diese für mich passte. Ich finde zwar weiterhin meine Clinique Foundation ist die beste der Welt, aber welch armer Student kann sich diese auf Dauer denn schon leisten? ;)

Ultimate Nail Lacquer Effect Coat in 45 Kitch Me If You Can
Schon lange wollte ich mir einen "Confetti" Effect Coat kaufen und dieser gefiel mir von der Farbe her sehr gut. Ich habe ihn nun schon zweimal getragen und es kommen genug große und kleine "Confettis" raus, hätte ich mir nicht gedacht! ;) Ich finde diese rosé-Farbe sehr hübsch und kann sie mir auch seeehr gut auf vielen verschiedenen Nagellacken vorstellen. 

Pure Shine Clour Lip Balm
Gleich 3 Stück habe ich mir von diesen "Chubby Sticks" gekauft und ich bin sowas von ÜBERZEUGT. Die Farben sind toll, die Lippen werden gepflegt, der Glanz ist toll..... Ich mag sie sogar lieber als meine Astor Chubby Sticks und die mochte ich ja schon so gern! ;) Am allerliebsten trage ich Rose & Woody, der ist immer in meiner Tasche! Preislich liegen sie natürlich weiiiiit unter den Clinique Chubby Sticks, ich glaube um die 6€?!


Ich bin mit diesen Produkten aus dem neuen Sortiment echt super zufrieden! Habt ihr euch auch schon was aus dem neuen Sortiment geholt? Wie zufrieden seid ihr? :)



6 Kommentare:

  1. Das MakeUp interessiert mich auch total :)

    AntwortenLöschen
  2. Von den "Chubbies" hat much bis jetzt noch keine der Farben wirklich angesprochen, obwohl ich soo neugoerog auf diese war.
    Die Foundation würde mich brennend onteressieren, dich ich habe im Moment gefühlte 100 offene Foundations (es sind 12) und ich möchte nun ein paar aufbrauchen. Ich werde ein Spätsünder mit reviewen sein :D aber das macht mir nichts aus.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst dachte ich auch nicht dass mir die Farben gefallen, schon gar nicht Rose & Woody! Und jetzt ist das meine Lieblingsfarbe haha :D

      Löschen
  3. bin mal gesapnnt wie das make up so ist. ich leide unter öliger haut und brauche auch ein mattierendes make up

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. huhu :)

    ich werde mir den topcoat auch noch zulegen, ich habe ihn bereits in gold und finde ihn toll.
    geht auch leicht zum ablackieren.

    ich hab deinen blog gerade entdeckt und folge
    dir jetzt auf GFC.
    vielleicht besuchst du mich ja auch mal?
    ich würde mich freuen!

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. der glitzerlack sieht toll aus - ich steh auf glitzer lack und wenn er dann noch rosa ist <3 :))

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.