Essie [for the twill of it, bobbing for baubles]

Freitag, 30. August 2013

Neue Essie LE? Na da bin ich doch wieder ganz vorne mit dabei! :) Die neue Limited Edition für den Herbst von Essie lautet for the twill of it. Die komplette Farbauswahl könnt ihr hier nachlesen/nachsehen http://www.pinkcamouflage.at/2013/08/essie-for-twill-of-it-limited-edition.html.
Ein Lack sticht dabei jedem sofort ins Auge. Nämlich der Namensgeber der Kollektion: for the twill of it! Ich wusste sofort, dass ich DIESEN LACK HABEN MUSS! ;) Und mir war auch sofort bewusst, dass er seeehr schnell vergriffen sein wird, sobald die LE zu haben ist. 

Als dann die liebe Petra von http://kirschbluetenblog.blogspot.co.at/ via Twitter (glaube ich) vermerken ließ, dass BIPA und DM die LE bereits haben, düste ich heute gleich nach der Arbeit zum nächsten BIPA und versuchte mein Glück und was soll ich sagen? Ich bin begeistert von unseren kleinen BIPA-Filialen hier auf dem Land, sie hatten die LE bereits ausgepackt. Von 1-2 Lacken waren sogar nur noch 2 Stück da, Essie ist und bleibt einfach total beliebt! Ich habe mir natürlich for the twill of it gleich geschnappt und auch ein zweiter Lack durfte dank -15% auf alle Schminkprodukte mit, nämlich bobbing for baubles! Schon lange wollte ich ihn mir kaufen, als mir dann auch noch Larissa von http://www.wiezuckerwatte.at/ sagte, es sei einer ihrer liebsten Lacke, da wusste ich dass es nur ein guter Kauf sein könnte! :) Von for the twill of it hätte ich gern ein Foto gemacht, wenn ich ihn auf den Nägeln aufgetragen habe. Mein Versuch, den Farbverlauf und die Reflexionen einzufangen, gingen aber total in die Hose...








Werdet ihr bei der neuen LE zuschlagen? Oder habt ihr vielleicht schon zugeschlagen? :)

Kommentare:

  1. Hallöchen :D
    Wow, vielen Dank für's Verlinken! War jetzt total überrascht, wie ich das gesehen hab!

    Die neue LE gibt es in Österreich schon? Da muss ich morgen gleich mal DM, Bipa und Müller abklappern. Ich muss unbedingt den Hauptlack haben.
    Ich hoff, dass ich nicht wieder vor einem komplett leeren Aufsteller lande :o

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. wow, die farbend sind super für den Herbst!!
    ich glaub ich brauch mindestens einen von beiden :D
    liebe grüße, vicky

    schau doch auch mal bei mir vorbei -> www.gluehwurmi.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben, hab bis jetzt noch nix aus der LE gekauft und werd's wohl auch lassen :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.