September-Favoriten

Freitag, 4. Oktober 2013

Momentan ändere ich mein Kaufverhalten in Sachen Beauty und möchte mich einfach mehr auf meine bereits bestehende Sammlung konzentrieren und auch endlich wieder einmal etwas aufbrauchen. Viel zu viel hab ich die letzten 2 Jahre gekauft und gehortet, beinahe jeder LE bin ich hergerannt (Drogerie-Bereich). Aber das möchte ich jetzt ändern..... ganz wie goldmarieundco . Einen sehr interessanten Artikel zum "Konsumwahn" auf ihrem Blog findet ihr HIER.  

Dementsprechend wird es jetzt wohl eher weniger "Hauls" auf dem Blog geben, dafür möchte ich euch aber öfters meine momentanen Lieblinge zeigen, denn jetzt heißt es sich durch die eigene Schminksammlung zu "wühlen" und nicht mehr von DM zu Müller zu Douglas zu Bipa.....laufen und immer mehr kaufen. Ich bin mir sicher, dass ich dadurch auch wieder alte Lieblinge aus den untersten Laden ans Tageslicht zurückbringen werde! :)

Also kommen wir nun zu meinen September-Favoriten....

L'oréal Paris Skin Perfection 3 in 1 Mizellen Lösung


Ich mag es soooo sehr! Hab es mir kurz bevor es dann endlich auch nach Österreich kam in Rom am Duty Free gekauft. Ich bekomme mein Make-Up super damit runter und es hinterlässt ein klärendes Prickeln auf der Haut. 1/4 des Inhaltes ist bereits weg, ich werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen, sobald es leer ist!

anatomicals spray misty for me facial spritz


Dieses Spray war in der letzten Glossybox drinnen, ich selbst habe sie nicht mehr abonniert (eben wegen der Änderung des Kaufverhaltens), aber ich hatte totales Glück beim Gewinnspiel von hannah (provinzkindchen.com) und habe sie gewonnen! Das Spray mag ich echt gerne, ich benutze es meist morgens um aufzuwachen. Der Duft ist total angenehm und lockt ein erfrischendes "Aaaah!" aus mir heraus! :)

Biotherm Aquasource Deep Serum & The Body Shop Lip Roll-On Orange


Ich werde sehr traurig sein, sobald das Serum leer ist, da es einfach wundervoll ist. Meine Haut kommt damit super klar, es beruhigt und erfrischt die Haut zugleich, der Duft gefällt mir echt gut, die Pflegewirkung ist auch sehr gut. Schade, dass die Originalgröße weit außerhalb meines Budgets liegt. :) Die Probiergröße war in meiner gewonnen Box von Glossybox. :)

Ebenso in der Glossybox war der Lip Roll-On von The Body Shop. Den kühlenden Effekt der Metallkugel empfinde ich als sehr angenehm, der Orangen-Duft ist nicht zu aufdringlich und riecht nicht nach "Kloduft". Gerade jetzt in der Herbstzeit ist der Roll-On ein stetiger Begleiter in meinem Alltag ;)


MAC Mineralize Blush Dainty


Vor wenigen Wochen bei Mirela's Blogsale zugeschlagen - und bis jetzt noch keine Sekunde bereut! Gerade in den letzten 2 Wochen benutze ich es fast täglich! Dank des Blushes sieht mein Gesicht morgens schon wach und frisch aus, auch wenn es oft ganz anders ist hehe ;) Ein absoluter Favorit im September, den ich aber sicher auch im Oktober mit viel Liebe tragen werde!


Und was waren eure absoluten Favoriten im September? :)

Kommentare:

  1. Dainty sieht toll aus =)
    Mein Favorit im September war das CreamBlush aus der aktuellen Catrice LE

    AntwortenLöschen
  2. Ohh danke fürs verlinken <3 die Mizellen Lösung hab ich auch, sollte ich endlich mal testen. Das Blush ist übrigens total hübsch <3

    AntwortenLöschen
  3. den einleitenden worten zum konsumwahn kann ich mich nur anschließen, seh ich auch so und halte mich im moment auch zurück und versuche sachen aufzubrauchen. :)

    ich hab dich übrigens getaggt und würd mich freuen wenn du mitmachen würdest. :) http://mademoiselles-beautyblog.blogspot.co.at/2013/10/tag-11-fragen-tag.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es toll, dass du erstmal das gehortete zeug aufbrauchen willst. ich hab auch einen riesen korb voller beautysachen daheim, der dringend aufgebraucht werden muss, bevor ich mir wieder neue dinge zulege..

    liebste grüße,
    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  5. Oh die e Mizellen Lösung interessiert mich, vlt schau ich mir die mal an :) Das Lavendel Spray hatte ich auch in meiner Glossy Box aber ich mag das so gaaaar nicht :D Aber ich werde es einer Freundin schenken die Lavendel mag :)

    AntwortenLöschen
  6. die mizellenlösung hab ich auch zuhause, aber noch gar nicht getestet, die bioderma will nciht leer werden ;)
    dainty ist ein tolles blush von mac! ein allrounder <3!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ein Blush hilft ungemein. Bin ein großer Fan von Blushes und habe viele und zahlreiche XD

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.