Swap, Swap, Swap....Yeah I Like Swapping!

Montag, 30. Dezember 2013

Na, wer kennt das Lied? ;) Es war aus unseren Englisch-Stunden damals nicht wegzudenken:

Aber zurück zum Thema. Ich habe mit einer tollen Freundin einen Swap begangen! Und zwar mit der superdupertollen Lisa von Coral Dreams. Wir kamen bereits im Sommer ins Gespräch darüber, ein kleines Projekt zu starten, eben diesen Swap, und unsere erhaltenen Pakete dann Ende Dezember jeweils auf dem Blog zu präsentieren. Ich hatte ja das Glück, dass Lisa im Dezember in London war und konnte mich daher auf (für mich) unbekannte/nicht so leicht erreichbare Produkte freuen! Ich habe über einige Wochen hinweg immer wieder was für Lisas Paket entdeckt und so hatte ich Mitte Dezember einen akzeptablen Inhalt für das Paket und schon ging es auf die Post und dann Richtung Graz... :)

Als ich dann mein Paket aufmachte, konnte ich es kaum fassen. Es war alles soooo liebevoll verpackt, echt ein wahres Weihnachtsgeschenk! Jedes Produkt war einzeln in Geschenkspapier verpackt, so dass ich auf den ersten Blick noch gar nicht wusste, was ich alles bekommen habe. Beigelegt waren zwei supersüße Briefe, einer davon war eine kleine Beschreibung für die Produkte, diesen Brief habe ich natürlich beiseite gelegt und erst im Nachhinein gelesen. 

es erwarteten mich viele kleine Pakete, die einfach so lieb verpackt waren, wow!

Na, seid ihr gespannt was alles drinnen war? Ich sag nur: heiße Ware aus London wuuuuuh! :D
Ich zeige euch gleich mal einen Überblick über das ganze Paket und werde dann auf alle Produkte näher eingehen bzw. niederschreiben, was in dem süßen Brief stand!


Einfach nur toll oder? Ich habe mich beim Entpacken jedes einzelnen Päckchens einfach nur gegrinst, nach und nach kamen diese tollen Produkte zum Vorschein und ich war einfach nur geplättet! 


Gleich drei Soap and Glory Produkte hat mir Lisa eingepackt, da ich erwähnt habe, gerne mehr von dieser Marke testen zu wollen. Bekommen habe ich das Flake Away Körperpeeling, The Righteous Butter Body Lotion und das Clean On Me Showergel. Ich kanns kaum erwarten, alle drei auszuprobieren! Besonders Flake Away, da ich davon schon sooo oft auf diversen Blogs gelesen habe!



Und auch gleich drei Stück an Lippenprodukten! Alle in meiner Lieblingsfarbe rot. Ganz, ganz, ganz besonders habe ich mich über die Revlon Lip Butter gefreut, da ich schon soooo oft am Überlegen war, mir welche zu bestellen. Und Lisa hat mir sogar meine absolute Lieblingsfarbe geholt! Wild Watermelon! Besser gehts ja wohl kaum oder? :) Die Farbe des MUA "Chubby Stick" nennt sich Runway und diese tolle rote Vaseline ist ein limitiertes Produkt, dass einmal im Jahr rauskommt. Ich habe die Vaseline auch schon benutzt, sie gefällt mir unheimlich gut! :)


Als ich die MUA Palette auspackte, musste ich laut lachen, den Grund dazu findet ihr dann bei Lisas Blogpost haha ;) Ich liebe die Farben der Palette, schön natürlich, aber durch Schimmer/Glitzer doch etwas besonderes!
Den Nagellack selbst habe ich gleich lackiert und finde ihn sooo wunderschön! Zu Weihnachten habe ich mir dann Essie Leading Lady drübergepinselt, tolle Kombi! Der Lack könnte sich echt noch als mein neuer Liebling durchsetzen! :)


Uuuuh, Rimmel-Produkte! Und zwar ein Kohl-Kajal in der Nuance nude (Den brauchen Jus-Studenten wie Lisa und ich es sind gaaanz sicher gaaaanz oft) und ein Stay Matte Puder. Seht ihr das tolle Muster des Puders? Das will man ja gar nicht zerstören! Dennoch bin ich schon seeehr gespannt auf die zwei Produkte, im Jänner kommen einige Prüfungen auf mich zu, da werde ich den Kohl Kajal gleich mal bis ans Limit testen und prüfen, ob er mich "wach" aussehen lässt ;)


FAST hätte ich mir diese Handcreme schon selbst gekauft, ich war echt schon sehr am Überlegen ;) Daher freut es mich umso mehr, dass Lisa mir die Freude mit diesem kleinen Set, bestehend aus der Ginger Sparkle Handcreme und einer dazu passenden Feile, bereitet hat. Die Feile kam bereits zum Einsatz, die Handcreme selbst wollte ich während meiner Verkühlung nicht benutzen, da ich nichts riechen konnte :( Aber jetzt freue ich mich umso mehr darauf! :)


Und dann lag da noch diese unfassbar lecker schmeckende Schokolade mit drinn! Ich dachte erst nur so "hmmm, da bin ich mal gespannt" und schwups, war sie auch schon weg! Danke danke danke Lisa für diese leckere Schoki, ich habe sie echt genossen! :)

Das ich mit meinem Swap mit Lisa unglaublich zufrieden bin, muss ich wohl nicht mehr erwähnen oder? Ich habe mich echt über jedes einzelne Produkt so wahnsinnig gefreut, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Vielen Dank Lisa, dass du mir so eine Freude bereitet hast! Danke <3

Hier gehts zu "meinem" Paket an Lisa:
http://mycoraldreams.blogspot.co.at/2013/12/mein-erster-swap.html

Und jetzt möchte ich euch noch Lisas "Begleitbrief" niederschreiben! :)

Dein persönlicher Swap-Guide! :)
Zu den Lippenprodukten brauch ich glaub ich nicht viel sagen - du hast gesagt du magst rot, also kriegst du rot! :) In mehreren Varianten, weil ich mich nicht entscheiden konnte. ;)Der Vaseline Topf ist eine LE - da kommt einmal im Jahr eine raus und ich dachte du freust dich vielleicht! :)Bodyshop und Soap and Glory wolltest du doch noch mehr ausprobieren - was ich dir schicke sind einige meiner persönlichen Favoriten! :) Ginger Sparkle hatte ich dir ja schon empfohlen, ich hoffe du magst den Geruch, obwohl er speziell ist. ;)Den Nagellack finde ich perfekt für die Weihnachtszeit und rot hattest du ja mehrfach als Favoriten erwähnt... Ich hoffe er gefällt dir, trotz Schimmer! :) Es war ja nur Glitzer ein absolutes NO GO! :)Die Palette war so nicht geplant - eigentlich wollte ich dir die Sleek Au Naturel kaufen, aber erstens war ich mir nicht sicher, ob du die nicht schon hast und zweitens war sie in drei Superdrug-Filialen ausverkauft. #fail Die MUA-Paletten haben aber einen super Ruf und ein bisschen Schimmer kann zu Weihnachten auch nicht schaden. ;)Die Schoki muss ich glaub ich nicht erklären.... :DUnd der Eyeliner und das Puder sind zwei persönliche Lieblinge von mir - ich liebe diese beiden Produkte und für einen natürlichen, dezentne Look sind sie suuuper geeignet. Außerdem brauchen wir Studenten der Rechtswissenschaften ab und an mal einen Wachmacher und du wirst feststellen, dass der Eyeliner auf der Wasserlinie einen wacher aussehen lässt als man ist (ich spreche aus Erfahrung - die Prüfungszeit wird auch noch kommen! ;) ).Ansonsten hoffe ich meine Auswahl gefällt dir und du hast Freude beim Testen der Produkte!!! :)


Lisa, du bist die beste Swap-Partnerin die man sich nur wünschen kann! :)

Kommentare:

  1. Das ist echt ein toller Swap :)
    Übrigens wegen den p2 Produkten in Wien: Die gibts in manchen Palmers Filialen, hier gibts eine Auflistung: http://www.p2.com/media/medialibrary/2011/12/p2_cosmetics_bei_Palmers.pdf

    AntwortenLöschen
  2. schöner swap!! ich habe mal eine swappartnerin aus kanada gehabt und die hat meine neven nur strapaziert...also kauf ich lieber meine sachen selbst

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.