November-Favoriten

Sonntag, 1. Dezember 2013

Schon wieder ist ein Monat um und der Countdown bis zum Weihnachtsfest hat bereits gestartet. Freut ihr euch auch so auf Weihnachten? Ich sehne mich echt schon nach der vertrauten Zeit mit der Familie, dem guten Essen und den kleinen und großen Überraschungen! :)

Im Monat November (und im Oktober) habe ich eher auf dezente Sachen gesetzt, also Mascara und eine leichte Foundation haben meistens ausgereicht. Auf zwei kleine Farbtupfer und reichhaltige Pflege konnte ich aber dennoch nicht verzichten, aber seht selbst ---> Meine Favoriten im November!

Origins A Perfect World - Feuchtigkeitscreme mit weißem Tee


Ich liebe Origins über alles, es ist neben Clinique die perfekt Marke für meine Haut! Die Feuchtigkeitscreme aus der A Perfect World Reihe ist SEHR reichhaltig, man braucht also echt nicht viel und kommt mit dem Pot echt lange aus! Durch die kalte Jahreszeit und den beißenden Wind ist die reichhaltige Feuchtigkeitscreme echt perfekt, ich könnte nicht mehr ohne! Gekauft habe ich sie in einem Set auf douglas.at zusammen mit noch drei anderen Origins Produkten, ein Post dazu wird folgen! :)

The Body Shop Moringa Body Butter


Nicht nur die Gesichtshaut muss jetzt ordentlich gepflegt werden, auch der Rest des Körpers "leidet" etwas unter der Kälte. Besonders meine Oberarme sind sehr trocken und reagieren auf etwas kratzigere Pullover gleich sehr gereizt. Mit einer so gut duftenden Body Butter wie der von The Body Shop habe ich das echt super in Griff bekommen! Sie war ein Geburtstagsgeschenk von einer lieben Freundin und neigt sich bereits dem Ende zu. Ich glaube den Body Butters von The Body Shop werde ich danach etwas mehr Aufmerksamkeit schenken und vielleicht eine andere Duftrichtung ausprobieren ;)

Dior Addict Extreme 667 Avenue


Meiste Zeit gibt es bei mir ja nur Mascara und etwas Foundation, doch ich greife dann doch gerne noch schnell zum Dior Addict Extreme, der Lippenstift ist sehr pflegend und die Farbabgabe ist echt perfekt für den Alltag! Die Haltbarkeit lässt aber leider etwas zu wünschen übrig, von Dior erhofft man sich ja doch etwas besseres :) Dennoch gehört er bei mir eindeutig zu meinen November-Favoriten und ist so etwas wie mein "Uni-Lippenstift"! 

Clinique anti-blemish solution liquid make-up


Diese Foundation begleitet mich schon seit Jahren! Ich litt vor einigen Jahren an unreiner Haut, eine Kosmetikerin vom Müller hat mir damals diese Foundation empfohlen und seitdem liebe ich sie! Sie ist nicht total deckend, sondern "ebnet" alles ein bisschen und gibt einem ein supergutes Hautgefühl. Meiner Meinung nach hilft mir diese Foundation auch gegen meine Unreinheiten, aber ich möchte damit nicht versprechen, dass sie bei allen Hauttypen "wirkt". Im Sommer verzichte ich ja komplett auf Foundation, aber jetzt in der herbstlichen und winterlichen Zeit fühle ich mich einfach besser, wenn ich den einen oder anderen Pickel oder auch ein paar Rötungen aus dem Gesicht vertreiben kann und dennoch nicht zugekleistert aussehe. :)

Essie -Bahama Mama


Einfach die Herbstfarbe schlechthin, muss man zu Bahama Mama echt noch mehr sagen? :)

Kamill Hand- & Nagelcreme


Ich liebe liebe LIEBE sie! Sie duftet so nach...Kindheit! Meine Omas hatten/haben auch immer Handcremes mit Kamille und daher verbinde ich diesen Duft einfach mit meiner Kindheit bei meinen Großeltern! Noch dazu pflegt sie einfach so gut, tausendmal besser als jede teure! Man bekommt diese Handcreme für unter 2€ glaub ich überall, ich hab sie bei BIPA gekauft. Nach einem stressigen Tag mit Uni und Lernen freue ich mich immer schon darauf, mich abends auf die Couch zu setzen, eine Tasse Tee zu trinken und meine Hände einzucremen! Was ist eure liebste Handcreme?


Setzt ihr im Herbst auch so auf Pflege wie ich? 



Kommentare:

  1. Ich habe auch eine Body Butter von The Body Shop und mag sie zur Zeit sehr gern. Aus der Moringa Serie habe ich das Körperpeeling in einer Probegröße und LIEBE den Duft abgöttisch!! :)
    Dior Avenue finde ich sehr hübsch und wollte den damals mitnehmen, hab mich dann aber doch für Lucky entschieden, weil er ähnlich, aber noch etwas kräftiger ist. :)

    LG
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Duft der Moringabodyutter bekomme ich Lust auf Sommer :-\ und der lässt noch sehr lange auf sich warten.

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.