MAC Divine Night Holiday Colour Collection

Donnerstag, 14. November 2013

"Eine Nacht, die keine Wünsche und Sehnsüchte offen lässt. M∙A∙C schenkt Ihnen Momente von purem Luxus, in denen Sie alle Blicke auf sich ziehen und im Glanz des Blitzlichtgewitters stehen. Lassen Sie sich mit M∙A∙C divine in eine Welt entführen, in der Sie sich wie eine Göttin fühlen. Prächtige Farben in satten Finishes. Genießen Sie diese unvergesslichen Augenblicke, in denen Sie alle Blicke auf sich ziehen." www.maccosmetics.at

Jap, auch mich hat das MAC-Fieber komplett gepackt und als Larissa auf Twitter verkündete, dass der österreichische MAC Shop die Holiday Kollektion hat, konnte ich keine Sekunde warten und sprintete zu meinem Laptop. Da ich ja noch sehr wenig von MAC besitze, lachte mich einfach alles an! Schlussendlich habe ich mich dann für 3 Produkte aus 3 verschiedenen Bereichen entschieden (Mineralize Skinfinish, Mineralize Blush, Lipstick) und die würde ich euch gerne zeigen! :)


Mineralize Skinfinish in Centre of Attention

"Ein luxuriöser, samtweicher Puder mit metallischem Finsih. Dieser Puder verleiht ihren Wangen ein glänzendes Finish oder sorgt für eine glamouröse Eleganz im ganzen Gesicht. Das aus zwei kontrastreichen Farbtönen bestehende Mineralize Skin Finsih wird durch ein luxuriöses Puder Design abgerundet. Limitiert. Verpackt im eleganten Divine Night Design."

Ich wollte mir schon lange ein Skinfinish zulegen, ich habe dann seeehr lange zwischen den drei verfügbaren Farben überlegt, bis ich mir dann das "hellste" namens Centre of Attention in den Warenkorb gelegt habe. Der helle, rosa Teil gibt nur sehr wenig Farbe ab, der Gold-Anteil glitzert sehr, gibt aber auch nur einen zarten Farbton ab.


Der Swatch entstand im direkten Sonnenlicht, man sieht hier, dass die Farben alles andere als "dominant" sind. Ich werde das Skinfinish in den kommenden Tagen dann an meinem Gesicht selbst ausprobieren, mal sehen wie es sich da verhält :)


Mineralize Blush in Lavish Living
"Mineralien, veredelt in einer Puderformel sorgen für ein außergewöhnlich reines und leichtes Auftragen. Durch das Auftragen mehrerer Schichten lässt sich die Farbe intensivieren. Umspielt ihre Wangen dekadent mit einem brillianten Perlglanz-Finish. Limitiert. Verpackt im eleganten Divine Night Design." www.maccosmetics.at

Blushes habe ich ja eigentlich genug, diese dunkle, beerige Farbe hat es mir aber sofort angetan. Also die einzige Rechtfertigung für diesen Kauf --> So eine Farbe hab ich noch gar nicht!!!! :P
Nein ernsthaft, die Farbe ist einfach nur wunderschön und das Blush gibt auch ordentlich Produkt ab, wie man auf dem unteren Swatch sehen kann! Daher sei beim Auftragen Vorsicht geboten! 



Lipstick in Private Party
"M∙A∙C, berühmt durch seine einzigartige Fähigkeit Farbe und Textur für die Lippen zu kombinieren. Jetzt erhältlich in festlichen Farben: Einem glänzendem Nudeton, einem glanzvollen Taupeton, einem Rot und in einem Pflaumenton. Limitiert. Verpackt im eleganten Divine Night Design." www.maccosmetics.at

Die Farbe gehört eindeutig in die selbe Kategorie wie der oben erwähnte Blush. Beerige Farben auf den Lippen sind für mich nicht ganz neu, aber mein Lieblingslippenstift geht dann doch eher ins rot-beerige und nicht, so wie Private Party, ins brombeerige-bräunliche ;) Von den ersten Swatches her finde ich die Farbe aber echt genial und ich mag es, dass die Konsistenz des Lippenstiftes eher "trocken" ist. Vorausgesetzt meine Lippen spielen mit ;)




Hat euch auch das MAC-Fieber gepackt und die Kollektion euer Geldbörserl erleichtert? :) Oder fandet ihr die Kollektion ganz und gar nicht toll?



Kommentare:

  1. Oh wie schön. Wollte einen Blush, aber hab mal wieder nix abbekommen :D

    AntwortenLöschen
  2. hab mir den beerigen gloss geholt <3!
    den lippie hab ich dann doch liegen gelassen, da ich einen ähnlihcen habe - aber er ist einfach traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute *-* Ich hoffe du hast ganz viel Sapß mit den Produkten :D
    Ich liebe Lured to Love jetzt schon (trage seit Tagen kein anderes Blush). Ich hab ja noch überlegt, ob ich mir noch ein Set kaufen soll, aber ich warte/spare doch lieber auf die kommenden LEs :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß was du meinst, mir geht es genauso und ich bin so froh, dass mein Sekretär jetzt endlich einen Platz hat. :)

    Das sind sehr sehr schöne Dinge, die du da gekauft hast! :)) Den Lippenstift würde ich mir auch sofort holen :D

    LG,
    Chris

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.