London Haul {by my personal shopper}

Freitag, 23. Mai 2014

Dank meines Laptops darf ich diesen Beitrag bereits zum zweiten Mal schreiben. Dieses Mysterium, warum der Laptop plötzlich ein “Problem” meldet und sich einfach herunterfährt (knapp bevor man einen Blogpost oder eine Hausaufgabe beendet)scheint mir unbegreiflich! Gleich danach einfach wieder von Vorne zu beginnen, hapert dann meistens an der Motivation und der Wut, die man auf sein Gerät hat. Aber ich habe jetzt wieder einen Schwung Motivation gesammelt und möchte euch heute einen kleinen London Einkauf by my personal shopper Lisa vorstellen! Lisa von Coral Dreams ist nämlich die sozialste Person auf der ganzen Welt und bot mir eines Tages an, mir ein paar Dinge, die ich mir von der Insel wünsche, mitzunehmen. Bereits bei unserem Swap überraschte sie mich mit tollen Marken aus England, zwei Marken davon werdet ihr auch heute wieder hier sehen, denn überzeugt ist nunmal überzeugt! ;)

Foto 1


Beginnen möchte ich mit dem größten und schwersten Produkt. Dem Sugar Crush Body Scrub der Marke Soap and Glory [300ml]. Zu Weihnachten bekam ich von Lisa das Flake Away, dieses Mal wollte ich ein anderes ausprobieren. Von Flake Away war ich ja total begeistert, ich hoffe Sugar Crush kann sich dem anschließen! Der Duft ist diesmal dank Limette, Mandelöl, Macadamia und braunem Zucker ganz anders als bei Flake Away. Ich mag diesen leicht citrusfruchtigen Geruch, es sei denn, er ist zu penetrant, Bei Sugar Crush passt das aber perfekt und ich bin schon auf die Anwendung gespannt. 300ml werden sicher eine längere Zeit halten! ;)

Foto 2

Foto 4 
Viele Youtuber und Blogger schwärmen von den Foundations der Marke Bourjois Paris. Besonders bei den Youtubern aus England gehört zumindest eine der Foundations in die Make-Up-Sammlung. Daher ließ ich es mir nicht nehmen, auch endlich an die Marke ranzukommen und sie ausgiebig zu testen. Auf meiner Wunschliste standen die Happy Light Foundation und das healthy mix serum. Die Happy Light Foundation gab es dann aber leider nicht in meinem Ton (also ultrahell haha^^), aber beim healthy mix serum konnte Lisa für mich die Farbe 51 Vanille clair/Light vanilla ergattern. Der erste Swatch kam bei mir schon sehr gut an, die Farbe scheint ganz gut zu meinem Teint zu passen, sie lässt sich sehr angenehm auftragen und reicht auch gut. Bin schon gespannt wie sie sich dann schlussendlich auf meinem Gesicht verhält!

Foto 3

Nachdem ich bei der lieben Stefanie die Lacquer Balms von Revlon gesehen habe, wollte ich auch unbedingt einen. Und zwar in einer Farbe, die sie auf ihrem Blog gezeigt hat. 120 Vivacious sieht für mich wie “pinkes Rot” aus, wenn ihr versteht was ich meine! ;D Die Lacquer Balms hinterlassen einen schönen Gloss auf den Lippen, es gibt einige mit und einige ohne Gliterpartikel. Vivacious ist ohne Glitzer. Der Swatch ließ sich super angenehm auftragen, ich glaube man muss aufpassen, nicht zu viel Elan beim Auftragen reinzustecken, da sie gleich beim ersten Auftrag bereits genug Farbe abgeben.

Foto 4

Foto 5

Und wo käme man denn hin, wenn man sich aus London nicht die legendären Revlon Lip Butters mitnehmen lässt? Bei unserem Swap packte mir Lisa bereits die Farbe ein, die ich mir damals am allermeisten wünschte. Nachdem ich Wild Watermelon bei Mirela am Blog sah, wollte ich ihn unbedingt haben. Dieser Wunsch wurde mir erfüllt! ;) Und auch dieses Mal kamen zwei Favoriten meinerseits den weiten Weg von London zu mir. Die Farbe 096 macaroon enthält ganz kleine Glitzerpartikel und ist ein bräunliches rosa. Die Farbe 027 Juicy Papaya wollte ich unbedingt für den Sommer haben. Es ist ein leichtes korall und nicht ganz so deckend wie meine anderen beiden Lip Butters. Ich kann ihn mir perfekt in Kombination mit einem leichten Sommerkleidchen und Sandalen vorstellen,als Make-Up dann nichts außer Mascara und die Lip Butter. Mehr braucht man im Sommer nicht! (Und wenns ins Wasser geht, braucht man nicht mal irgendwas außer Sonnenschutz! ;))

Foto 1

Foto 2

Foto 3

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Lisa! Danke danke danke dass du immer so lieb an mich denkst und sogar die Arbeit antust, Sachen für mich zu suchen/kaufen/an mich zu schicken! :) Ich hab bereits jetzt so große Freude an den Sachen, alleine die Verpackungen der ganzen Sachenzaubern mir ein Lächeln auf das Gesicht! ;D Und wer würde schon so ein Angebot, heiße Ware aus London zu bekommen, abschlagen? <3

1 Kommentar:

  1. Da hat dir die Lisa aber richtig tolle Sachen mitgebracht. Flake away von S&G mochte ich auch sehr gerne, aber ich hab auch überlegt, mir als nächstes Sugar Crush zu holen.
    Die Healthy Mix Serum Foundation mochte ich eine Zeit lang auch recht gerne, aber irgendwann kam sie mir zu gelb rüber, dann bin ich auf die normale Healthy Mix Foundation umgestiegen. Die gefällt mir vom Finish auch irgendwie besser. Aber momentan benutz ich lieber die Maybelline Fit Me in der Farbe 110 (aus Amerika bestellt, weil die heller sein soll als unsere Farben).

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.