Glossybox Herbstzauber Edition [Oktober – Österreich]

Samstag, 25. Oktober 2014

Gestern kam ich nach Hause und in meinem Zimmer lag meine neue Glossybox und wartete darauf, ausgepackt zu werden. Ich freute mich sehr darüber und war extrem neugierig! Dieses Mal wusste ich nämlich von nichts (Glossybox informiert ja ab und zu via Mail über kommende Highlight Produkte) und konnte auf Instagram und Co. auch noch keine Spoiler entdecken. Als ich sie dann öffnete, kam mir ein fruchtiger Duft entgegen. Der Täter für diesen Duft war schnell ausfindig gemacht, aber was es genau war, könnt ihr durch einen Klick auf “Weiterlesen” dann selbst herausfinden… :)

IMG_6270



Stenders Gardener of Feelings Naturseife Grapefruit-Quitte-Creme
Ein absolutes Must-Have für Ihr Home Spa an trüben Tagen ist die wunderbare Grapefruit Quince Cream Soap von Stenders Gardener of Feelings: Die handgefertigte Seife reinigt ganz sanft die Haut und belebt die Sinne mit ihrem frischen Duft. Die Badeseife sorgt für herrlich entspannte Relaxmomente in der Badewanne und sieht auch noch richtig hübsch aus. Marillenkernöl, ätherisches Grapefruitöl, Quitte, Haferflocken und Weizenkeimextrakte machen die Haut weich und geschmeidig. [Originalprodukt 7,40€]

Eine Badeseife!  Hatte ich noch nie, werde ich aber gerne gleich heute ausprobieren. Das Wetter ist momentan ja perfekt, um sich mit einem Buch in die Wanne zu legen und bei viel Schaum zu entspannen! Den Duft mag ich auch gerne, riecht super fruchtig!

IMG_6274

The Body Shop Vanilla Brûlée Mini Body Butter
Draußen ist es herbstlich. Da kommt die Hautpflege von The Body Shop mit cremig-warmen Vanille Duft gerade richtig. Die Body Butter ist perfekt für relaxte Stunden im Home Spa! Sie spendet extra viel Feuchtigkeit und bewahrt nachhaltig vor dem Austrocknen. Durch fair gehandelte Shea- und Kakaobutter wird die Haut seidig-weich. Und ihr Vanille-Duft ist so lecker, dass man am liebsten reinbeißen würde. [Originalprodukt 7€]

Die Weihnachtskollektion ist also auch bei The Body Shop eingetroffen! Ich liebe so gut wie alle TBS Produkte, daher freue ich mich total über diese Body Butter. Vanille Brûlée riecht echt lecker, da freue ich mich schon sehr aufs Ausprobieren. Beiliegend zur Glossybox gibt es wieder einen TBS Rabattcode, den ihr entweder im Online Shop oder direkt in einem TBS Geschäft einlösen könnt! :)

IMG_6277

So Susan Cosmetics Concealer Quad
Einen perfekten, natürlich-strahlenden Herbst-Teint zaubert der So Susan Cosmetics Concealer Quad. Augenschatten, Rötungen und Pickelchenw erden optisch kaschiert, der Teint wirkt makellos. Die Palette mit vier Concealer-Tönen bietet für jeden Teint die richtige Farbe – ob herbstlich blasser Elfenbeinton oder sommerlich sonnengeküsst. Das Beste: Sie können jeden Farben einzeln auftragen oder die perfekte Nuance selbst zusammenmischen. Der Concealer ist wasserfest, mineralölfrei, hypoallergen und auch för ölige Haut geeignet.  [Originalprodukt 22,50€]

Hmm ich benutze keinen Concealer außer den Fit Me von Maybelline für meine Pickelchen. Ob das hier also ein gutes Produkt ist, kann ich schwer beurteilen. Rein vom äußerlichen her wirkt das Quad auf mich eher “ramschig” und daher verstehe ich die fast 23€ für dieses Produkt nicht. Ihr dürft mich gerne eines besseren belehren, kann natürlich sein, dass dieses Concealer Quad die Wunderwaffe schlechthin ist ;)

IMG_6276

ModelCo More Brows Fibre Gel
Topmodels wie Cara Delevingne begründeten den Mega-Trend “betonte Augenbrauen”. Richtig tolle Brauen zaubert das More Brows Fibre Gel von ModelCo. Das Innovative Gel macht auch aus spärlichen Augenbrauen ein Beauty Statement. Die Brauen wirken voller und werden raffiniert betont. Die speziell designte Bürste gibt das Augenbrauengel perfekt dosiert ab. Für einen ganz natürlichen Look lässt es sich leicht verblenden. Die Brauen lassen sich damit ideal formen und definieren. Die Formulierung hält besonders lange und krümelt oder verblasst im Laufe des Tages nicht. [Originalprodukt 12€]

Also kur gesagt: eine Kopie von Benefits Gimme Brow! :D  Ich war anfangs etwas skeptisch, ob die Farbe passen würde, da ich “Medium/dark” bekommen habe. Meine Brauen gehen ins aschig-graue. Als ich das Produkt aufgetragen habe, sah aufgrund der “Nässe” mal alles schwarz aus. Mit einem Brauenbürstchen dann verblendet und geformt sah das ganze aber dann echt gut aus! Ich freue mich, dass es farblich passt, bin nämlich immer wieder auf der Suche, nach DEM Augenbrauenprodukt.

IMG_6275

Gynial Ialuxid Gel
Das Verwöhnprogramm für gestresste Haut: Das ialuxid Gel von Gynial ist eine wahre WUnderwaffe gegen Hautreizungen aller Art. Es hilft bei gereizter Haut nach der Rasur, Unreinheiten oder anderen Hautentzündungen. Wie es wirkt? Das Gel bildet einen wasserlöslichen Schutzfilm auf den betroffenen Hautstellen und verhindert dadurch die Ausbreitung der Reizung. Das Gel ist gut verträglich und ganz leicht anzuwenden. Gönnen Sie gereizter Herbst-Haut eine Extraportion Pflege! [Originalprodukt 11€]

Genau das richtige für mich! Gerade in der Herbst-Zeit, wenn die Uni wieder anfängt und die ersten Klausuren anstehen, reagiert meine Haut gestresst und zeigt das gerne mit ein paar Unreinheiten. Ich hoffe das Gel hält, was es verspricht, dann wäre das echt eine Wunderwaffe für mich! :)

IMG_6272

Extraprodukte:

Wellness Set von Dr. Scheller
Machen Sie Ihr Bad an trüben Tagen zum Home Spa: Das Wellness-Set von Dr. Scheller mit Maske und Peeling verwöhnt Ihre Haut nach den Strapazen des Sommers.
  • Gesichtspeeling Granatapfel
  • Pflegemaske Bio-Arganöl & Amaranth
IMG_6273

Best Secret Einladung mit 20€ Willkommens-Gutschein

IMG_6278


Für mich eine absolut gelungene Box! Das Herbst Thema wurde super getroffen, ich freue mich schon auf heute Abend, da werde ich die Badeseife, die Pflegemaske und die Body Butter testen! :) Noch dazu sind alle Produkte in Originalgröße in der Box, der Wert beträgt ca. 60€, also ein wahrlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wie hat euch die Box gefallen?

2 Kommentare:

  1. Ahhh... meine ist noch nicht angekommen, aber ich freue mich schon voll! Ich habe dich übrigens für den 'Liebsten Blog Award' nominiert... hoffe du machst mit ;)
    http://love2style.com/2014/10/25/liebster-blog-award/
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz gut zur Jahreszeit passend aus, ich persönlich mag die Body Butter am meisten davon... Schön, dass du so begeistert bist davon!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.