Casual Monday

Montag, 27. April 2015

Casual Outfit



Kennt ihr das nicht auch? Montagmorgen, man hat nicht wirklich Lust aufzustehen und gönnt sich lieber noch ein paar Minuten Schlaf. Um dann aber nicht in Hektik und Stress bezüglich des Outfits zu verfallen, trage ich Montags meist ein bequemes, einfaches Outfit. Darin fühle ich mich wohl, ich ziehe nicht den ganzen Tag an der Bluse herum, weil sie irgendwie unbequem ist, mache mir keine Sorgen, ob die Frisur noch sitzt. So starte ich entspannt in die Woche! Ein einfaches Print-Shirt, dazu eine used Jeans, um dem Wind zu trotzen einen leichten Cardigan und farblich dazu passende Sandalen. Da es Montags immer auf die Uni geht, kommt auch eine große Tasche mit und um etwas Frühling im Gesicht zu haben schminke ich mich ganz dezent und wähle einen hellen Lipgloss! :) Startet ihr auch eher bequem in die Woche?

ElevenParis t shirt
€44 - lordandtaylor.com


Black top
€11 - sheinside.com


Topshop high rise jeans
€79 - topshop.com


Wet Seal strap sandals
€18 - wetseal.com


H m handbag
€35 - hm.com


MAC Cosmetics lips makeup
€15 - bloomingdales.com

1 Kommentar:

  1. Die Tasche von H&M finde ich toll, die hab ich auch schon des öfteren angeschmachtet... :)
    xoxo Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.