Clinique Chubby Stick Chunky Cherry

Montag, 18. Februar 2013

Endlich besitze ich einen! :)
Lange habe ich diesen Hype um die Chubby Sticks von Clinique von anderen Bloggern mitbekommen/mitgelesen, jetzt endlich bin ich auch Besitzern eines dieser hochgelobten Teile! <3

Kurz vor meinem Vorsatz des Beauty-Fastens habe ich im Douglas Online Shop noch schnell einen Chubby Stick bestellt. Ich habe mich für Chunky Cherry entschieden, da ich ihn auf Tragebildern wie zum Beispiel bei Mirela echt schön fand.

Es gab zwar bereits die "neueren" Chubby Sticks, nämlich die Chubby Sticks Intense, aber ich wollte zuerst das "Original" testen! :)

Von der Marke Clinique an sich bin ich echt begeistert. Ich benutze das Anti-Blemish Solution Make-Up in der hellsten Nuance (Endlich ein Make-Up, dass zu meiner bleichen Haut passt) und das Anti-Blemish Solution 3-Step System. Beides verträgt meine Haut perfekt und nach der Reinigung durch das 3-Step System, ist meine Haut immer total zart und fühlt sich sehr frisch an. Des Weiteren sind beide Produkte gegen Unreinheiten, ein Problem, mit dem ich vor ca. 2 Jahre doch zu kämpfen hatte... ;)

Doch weiter mit den Chubby Sticks.

Ich kann vorweg schon sagen: Ein Traum!

Die Pflegewirkung ist echt super, ich liebe es den Chubby Stick auf meinen Lippen zu tragen, er ist zwar rot, aber doch nicht so knallig wie bei einem Lippenstift. Also perfekt für den Alltag oder ein frisch aussehendes Make-Up!

Kostenpunkt bei Douglas (OS): € 19,50
Kostenpunkt bei Clinique (OS): € 19,30

"Verleiht den Lippen natürliche, sanfte Farbe und pflegt sie gleichzeitig intensiv wie ein Lippenbalsam! Pflegt spröde Lippen geschmeidig und mindert feine Linien. Spendet extra-viel Feuchtigkeit dank einem Mix aus gesunden Inhaltsstoffen: enthält Mango & Shea Butter, Avocado & Jojoba-Öl. Langhaftende Formel. Textur klebt nicht. Praktisch in der Stiftform für überall und unterwegs, ohne anzuspitzen."

Passender könnte man die Chubby Sticks echt nicht beschreiben! :)

Hier ein paar Eindrücke:








Tragebilder in der Sonne wären natürlich besser, leider gibt es die momentan nicht und ich bin sowieso zu ungeschickt um wirklich schöne Bilder von mir zu machen ;) (Ja, das Wasserzeichen verdeckt einen Pickel am Kinn, haha :D)

Weitere Swatches von Chunky Cherry findet ihr hier:
http://www.coralandmauve.at/2011/08/clinique-chubby-stick-chunky-cherry.html
http://www.innenaussen.com/2011/12/clinique-chubby-stick-chunky-cherry.html



Ich bin absolut begeistert. In 1-2 Monaten möchte ich mir einen Intense kaufen, mir schwebt bereits Heftiest Hibiscus vor! :)


Wie findet ihr die Chubby Sticks? Unnötig gehypt oder sind sie ihr Lob wert?



Kommentare:

  1. Ich find die ungerechtfertigt teuer und kaufe mir keinen ;) Habe die Nachmachen von KIKO und damit bin ich voll zufrieden, die kosten nur ein Drittel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiko gibts leider erst seit kurzem in Wien, liegt leider nicht gerade in der Nähe meines Wohnortes :D
      Aber jeder bevorzugt etwas anderes ;) Bei mir ist es eine von wenigen teuren Investitionen... :)
      Vielleicht schaff ichs ja mal bei Kiko vorbeizuschauen :)

      Löschen
  2. Schwestern im Geiste sind wir offenbar ... möchte auch genau die beiden Farben - Chunky Cherry und Heftiest Hibiscus! :)
    Steht dir aber sicher super!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. huh, wieso hab ich den post übersehen?
    ich bin ja ein megafan der chubbies - und chunky cherry ist einer meiner liebsten.
    dir steht er echt hammermäßig gut!!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.