Douglas Box of Beauty Februar [Österreich]

Samstag, 16. Februar 2013

Der Kampf ging also wieder los, Douglas meldete, dass die Box of Beauty kommt.
Ich wollte mich diesem Kampf stellen und unbedingt eine Box bekommen. Um 18 Uhr startete der Verkauf und ich ging leer aus. Meine Douglas Seite funktionierte ungefähr eine viertel Stunde lang nicht, und als die Seite dann doch wieder funktionierte, war die Box natürlich AUSVERKAUFT.

Enttäuscht schrieb ich eine Mail an Douglas und siehe da, am nächsten Tag erhielt ich eine E-Mail, dass ich noch die Chance hätte an eine Box zu kommen! :)

Das Originalprodukt dieser Box war:
Lady Gaga Fame Bodylotion!
200ml/19,95€

The Black Ritual of Beauty: Schönheitm den ganzen Tag, bis Ihr hübscher, kleiner Kopf auf dem Kopfkissen Ruhe findet. Zart duftend, extrem feuchtigkeitsspendend und auf der Haut so rein wie das Gewissen - sich selbst zu lieben war nie beflügelnder.

Das Produkt hat nicht in die eigentliche Box of Beauty gepasst, war (Gott sei Dank) so groß, dass es neben der Box Platz fand! ;)
Zart duftend würde ich die Bodylotion nicht bezeichnen, beim ersten Mal schnuppern kam mir ein ziemlich intensiver Duft entgegen. Und was ich beinahe nicht glauben konnte, die Bodylotion ist wirklich SCHWARZ! :)





Zusätzlich zum Originalprodukt befanden sich diesmal 6 Luxusproben in der Box.

Ich beginne gleich mal mit meinem "Fail-Produkt"

Adidas Action 3 Control Deo Spray (35ml)
Mit diesem Deo geraten Sie nicht ins Schwitzen.

Ich reagiere auf den Aluminiumbestandteil dieses Deos leider allergisch, hatte bereits die volle Größe zu hause und musste diese an meine Mutter weitergeben. Es ist echt nicht toll, gegen solche Bestandteile allergisch zu reagieren, da beinahe in JEDEM Deo diese Aluminiumteile drinnen sind.
Aber ich kann mir schon denken, dass sich meine Mama oder meine Schwester sehr darüber freuen würden, diesen "kleinen" Begleiter in der Handtasche zu verstauen! :)
[€ 4,90/150ml]



Die nächsten beiden Produkte fasse ich gleich zusammen!

Moschino Pink Bouquet (5ml)
Ein strahlendes Duftbouquet der Sinne. Ein Dufttraum, lebendig und verführerisch.
[€ 41,00/30ml]

Annayake An'na Duftminiatur (5ml)
Ein lebendiger, fruchtig-blumiger Chypre-Duft für sinnliche Frauen.
[€ 84,90/100ml]

Find ich ganz süß, wäre aber nicht nötig gewesen, gleich zwei Duftminiaturen in die Box zu packen. ;)


Über das nächste Produkt habe ich mich total gefreut! Ein Lippenstift, yippie! :) Und dann noch dazu in einer schönen Farbe!

Isadora Perfect Moisture Lipstick Nr. 148 (2,5g)
Ein cremiger Lippenstift basierend auf rein pflanzlichen Ölen. Farb- und konturensicher und ein idealer Feuchtigkeitsspender. [€ 13,90/4,5g]



Hier noch ein Swatch! Der ganz rechte zeigt den Isadora Lippenstift, fühlt sich auf der Haut schon mal sehr gut an, mal sehen ob er auch einen Abend gut auf den Lippen übersteht! ;)



Das nächste Produkt ist ganz okay... :)
Orlane Soin Anti-Fatique (7,5ml)
Eine tägliche Fitnesskur mit der die Haut schnell wieder zu ihren Erholungskapazitäten zurückfindet
 [€ 129/50ml]

Das erschreckende ist hierbei sicher der Preis, 129€!!!1 Wer gibt denn so viel Geld aus!! :O
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich sie selbst teste oder meiner Mama weitergebe...


Und schlussendlich ein  Produkt, dass ich sogar schon getestet habe!

George Gina & Lucy Signature Body Lotion (75ml)
Grapefruit, Gardenie und Moschus sorgen fpr ein deliziöses Dufterlebnis. [€ 9,50/150ml]

Da ich sehr, sehr, seeehr trockene Haut nach dem Duschen habe, muss ich mich gut eincremen. Letztes Mal habe ich dazu diese Body Lotion verwendet und sie wirkt recht gut! Sie zieht schnell ein, riecht angenehm und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Mehr braucht man ja auch nicht :)
Aber vorerst bin ich jetzt ausreichend mit Body Lotions eingedeckt! :D




Die Box bestand diesmal also aus einem Originalprodukt und 6 Luxus Proben. Ich glaube noch mehr Produkte hätte Douglas da gar nicht reinquetschen können, es hatte ja nicht mal mehr die Lady Gaga Bodylotion Platz, hihi :)

Der Wert meiner Box beträgt: € 63,99!!! WOW!!!

Ich finde die Februar Box von Douglas echt toll! Mal sehen ob die Februar Box der Glossybox da mithalten kann! Voraussetzung natürlich dass ich sie noch bekomme, das Glossybox Team meint nämlich mir konnte der Betrag nicht abgebucht werden, mein Kontoauszug sagt aber etwas anderes -.- Drückt mir die Daumen dass das noch alles gut ausgeht!! ;)

Hat euch eure Douglas Box gut gefallen? Bzw. wärt ihr zufrieden, hättet ihr sie bestellt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.