IQ Cosmetics Colour Flash

Freitag, 8. Februar 2013

Zwar bemerkt man es draußen noch nicht so sehr, da es immer wieder schneit und sich der Winter verhemmend dagegen wehrt, dem Frühling zu weichen, aber wir nähern uns der schönsten Jahreszeit mit großen Schritten! :)

Modehäuser und Kosmetikmarken preisen ihre Frühlingsmodelle und -kollektionen bereits an  -  und so auch IQ! :)


Aufregende Brillanz! Effektvolle Highlights!
Acht neue, limitierte Trendfarben setzen brillante Akzente. Mit schnelltrocknender Formel, 45 Sekunden, und absoluter Deckkraft!
Exklusiv bei Bipa erhält man ab nächster Woche die Frühlingsfarben der Marke IQ.
Vorab wurde mir freundlicherweise ein Testpaket mit vier der acht neuen Farben zugeschickt.

Die acht verschiedenen Nagellackfarben könnt ihr auf dem Foto sehen, die genaue Bezeichnung der einzelnen Lacke erfährt ihr hier:
Nr. 001 - cappuccino
Nr. 002 - vanilla
Nr. 003 - peach
Nr. 004 - melone
Nr. 005 - passion fruit
Nr. 006 - lavendel
Nr. 007 - mint
Nr. 008 - blueberry


Testen durfte ich vanila, melone, lavendel und blueberry!



Nr. 006 Lavendel





Lavendel ist eine sehr pastellige Farbe, also passend für den Frühling!

Nr. 002 Vanilla




Gelb gefällt mir persönlich leider nicht so gut, aber ich bin überrascht von der Deckkraft! :)


Nr. 008 Blueberry




Ein hübsches blau! Ich hatte bis jetzt noch keinen blauen Nagellack, da ich mich irgendwie nie drüber getraut habe, aber dieses blau gefällt mir echt gut! :) Erinnert mich etwas an "Essie- Butler Please". Ein Dupe dazu ist es aber leider nicht...


Nr. 004 - Melone




Ja, man sieht ich bin nicht gerade ein Profi in Sachen Nägel lackieren, upsi :)


Ich bin echt überrascht von der Trocknung dieser Lacke! Die 45 Sekunden halten sie ein, habe mich fast nicht getraut, darauf zu greifen, da ich mir nicht dachte, dass Lacke so schnell trocken können ;)

Preislich sind sie auch okay, für einen Lack bezahlt man € 3,99.

Ich bin schon sehr auf die restlichen vier Farben der Kollektion und auf eure Reaktionen auf diese tollen Lacke gespannt! In den Läden werdet ihr sie nächste Woche finden! :)

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von BIPA zur Verfügung gestellt, vielen herzlichen Dank an dieser Stelle!


Kommentare:

  1. OH - MEIN - GOTT!! Melone! :O Find ich hübsch für den Frühling - und zwar alle! :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin zwar nicht so der IQFan aber die Farben sind schön. Vor allem das hellgelb ist wunderschön!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.