IQ Cosmetics Shadow & Brow Palette [Gewinnspiel]

Freitag, 1. März 2013

Seid ihr noch immer auf der Suche nach einem guten Augenbrauenpuder? Ja? Dann ist vielleicht das folgende Produkt etwas für euch!

Shadow & Brow Palette von IQ Cosmetics


IQ Cosmetics beschreibt das Produkt so:

  • Lidschatten für zarte Akzente
  • perfekt definierte Augenbrauen
  • individuelle Betonung
  • einmaliger Ausdruck
  • inklusive Pinzette, Pinsel und Applikator
Neben des Augenbrauenpuders findet man also noch zwei weitere Lidschatten, die der Farbe des Puders angepasst sind!

Ich muss schon sagen, meine Augenbrauenfarbe ist schon etwas speziell. Nicht blond, nicht braun, nicht grau, nicht schwarz.....irgendetwas dazwischen. Dementsprechend fällt es mir sehr schwer, passende Augenbrauen Produkte zu finden.

Erfreulicherweise wandte sich Bipa an mich, damit ich diese Palette testen kann.
Mit der Nuance "Dark Blond" dieser Palette bin ich aber momentan sehr zufrieden! Ich hoffe mal dass sehe nicht nur ich so, sondern auch die Leute mir gegenüber, die sich meine Augenbrauen ansehen dürfen/müssen/können... ;)

Und ich habe nicht nur für mich selbst diese Palette erhalten, ich habe auch noch eine zweite in der Nuance "Blond". Diese möchte ich gerne an euch VERLOSEN! :)









Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr bitte folgende Dinge beachten:

  • Seid doch bitte Leser meines Blogs! (Über neue Leser würde ich mich auch total freuen!)
  • Hinterlasst mir ein Kommentar, egal ob bezogen auf diesen Post, Wünsche für zukünftige Posts, nette Grüße,... etc. ;)
  • Am Gewinnspiel teilnehmen können nur Leser mit einer Wohnadresse/Lieferadresse in ÖSTERREICH
  • Hinterlasst in eurem Kommentar eine gültige E-Mail Adresse, damit ich euch kontaktieren kann!


Das Gewinnspiel läuft bis nächste Woche, den 8. März 2013 bis 24 Uhr! Also, versucht euer Glück!! :)

Kommentare:

  1. Jetzt mal ernsthaft, kann eine Verpackung noch praktischer sein? ICH LIEBE ES! Wie ein kleiner Diener, der dir zu Hilfe kommt, dein Aussehen um diesen einen Grad zu verbessern, indem du die Brauen perfektionierst.

    Würde ich sehr gerne gewinnen. Hab bis jetzt nur IQ Lippenstifte und vor Jahren mal einen sehr guten Lippenkonturenstift gekauft.

    Lg
    Sabine
    sabinebrein[at]yahoo[punkt]com

    AntwortenLöschen
  2. ohh ja :) da versuch ich natürlich mal mein glück!
    :) ich hab dich per rss feed abonniert, ich hoff, du kannst das sehen?

    makemeglitter at gmx.net

    <3
    :-*

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.