Spring Nails

Freitag, 29. März 2013

Auch wenn uns das Wetter draußen etwas ganz anderes sagt, der Frühling ist laut Kalender eigentlich schon da! :)
Und wenn uns Mutter Natur schon kein Frühlingswetter mit Blumen und frischem Gras schenkt, dann versuche ich einfach den Frühling auf meine Nägel zu holen! Ich hab mir aus meiner kleinen aber feinen Nagellacksammlung sechs Lacke ausgesucht, die ich passend für den Frühling finde und mich die nächsten Wochen begleiten werden! ;)

Beeren-Töne



Beerige Töne sind für viele eher Herbstfarben, ich trage sie das ganze Jahr hindurch und auch diesen Frühling kommen sie wieder auf die Nägel. Meine zwei liebsten Farben sind Holly Rose Wood von Catrice und Bahama Mama von Essie.
Swatches findet ihr hier:
Catrice Holly Rose Wood by Lacktastisch... viel Nagellack um nichts
Bahama Mama by Polish or Perish


Warme Farben



Zwei Farben die definitiv meine Frühlings- und Sommerfavoriten werden! Peach Daiquiri und Tart Deco von Essie. Sie sind beide sehr frische Farben, passen farblich auch super zu den ganzen Cocktails im Sommer ;)
Tart Deco besitze ich bereits seit einem Jahr, Peach Daiquiri erst seit kurzem.
Swatches findet ihr hier:
Peach Daiquiri by coral and mauve
Tart Deco by Make Up by Tiffany D


Kalte Farben



Zwei eher kalte Farben, aber dennoch super für das Frühlingswetter, ein mintfarbener Lack von Manhattan aus der Pastell Pretties Kollektion  (Miss Mimosa) und Anny Sky Bar, ein blauer schimmernder Lack, der das Sonnenlicht super reflektieren (würde).
Swatch von Anny findet ihr hier:
Lacquervictim


Was sind eure Frühlingsnagellackfarben? :) Gibt es Farben, die ihr zu dieser Jahreszeit bevorzugt?

Kommentare:

  1. Gefallen mir alle sehr gut! Trage jetzt sehr gerne beerige Töne auf den Nägel, vielleicht komm ich so einbisschen in Frühlingsstimmung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag beerige farben einfach total :) ja, anders will er ja nicht kommen :D

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.