Shirtimatix Shopvorstellung [Gewinnspiel]

Montag, 4. März 2013

Style Your Own Shirt!

Vor kurzem wurde ich kontaktiert, ob ich denn nicht Lust hätte, die Seite Shirtimatix, bzw. den Shop auszuprobieren und anschließend auf meinem Blog darüber zu berichten!

Nach kurzer Überlegung entschied ich mich dafür und stöberte auf der Seite etwas rum, probierte vieles aus und bis ich dann endlich zu meinem "Traumshirt" kam, verging einige Zeit. Die Auswahl ist einfach riesig!

An sich ist das Erstellen eines Shirts, Pullovers, einer Tasse,... ganz easy, dennoch möchte ich euch die einzelnen Schritte etwas genauer erklären!


First Step:
Einfach die Seite aufrufen! ;)
http://www.shirtimatix.at/


Step 2:
Einfach auf "T-Shirt Designer starten" klicken oder auch oben in der Leiste "Selber gestalten"
Und dann gehts auch schon los!
Man kann zwischen den verschiedensten Dingen auswählen, sei es ein Shirt, ein Pulli, eine Tasse... man kann beinahe alles bedrucken lassen!
Ich habe mich für das Frauen T-Shirt "klassisch" entschieden, finde Shirts mit Aufdruck und z.B. V-Ausschnitt irgendwie nicht so toll ;)



Step 3:
Nach der Auswahl des jeweiligen Produktes geht es ran ans Design!
Es gibt tausende an Motiven in diesem Shop, konnte mich lange nicht entscheiden, welches nun schlussendlich auf mein T-Shirt kommt! :)
Man kann aber auch selbst Fotos hochladen, wie cool ist das bitte? Werde ich mir für den nächsten Geburtstag der besten Freundin, Mama, Schwester,... vormerken, hihi ;)




Step 4:
Wer möchte, kann sich auch noch einen coolen Spruch draufschreiben, man kann dabei zwischen Größe, Farbe, Schriftart.... auswählen und wo der Text platziert wird!



Step 5:
Schlussendlich habe ich unten rechts noch die Größe ausgewählt, kann man aber auch gleich zu Beginn machen...


Last Step:
Am Ende kann man seine Bestellung noch einmal überprüfen, ich habe zum Beispiel gerade noch entdeckt, dass ich zuerst einen Rechtschreibfehler hatte (Hilfe o.O) und konnte diesen dann noch rechtzeitig verbessern! ;)
Ed wird einem auch nochmal der Gesamtpreis angezeigt, für den Versand werden 3,00 € berechnet...




Bestellt habe ich am 26. Februar nach 18 Uhr. Geliefert wurde es heute, den 4. März. Wenn man die wenig verbliebenen Stunden am 26. Februar also nicht miteinberechnet, dauerte der ganze Bestell- und Liefervorgang 5 Tage. Finde ich wirklich klasse, immerhin musste das Shirt ja auch erst bedruckt werden! :)





Und was habt ihr als Leser meines Blogs jetzt davon? Ihr könnt mein selbst gestaltetes Shirt GEWINNEN :)
Dafür solltet ihr:

  • Leser meines Blogs sein (Neue Leser sind herzlich willkommen!)
  • Eine Wohn- oder Lieferanschrift in Österreich haben
  • Mir ein Kommentar hier zu diesem Blogpost hinterlassen
  • Und eine gültige E-Mail Adresse angeben, damit ich euch kontaktieren kann!
Ende des Gewinnspiels: 17. März 2013

Auf der Seite von Shirtimatix könnt ihr eurer Fantasie also freien Lauf lassen und ganz, ganz viel ausprobieren! Und dank eigenen Ideen und der Möglichkeit, Fotos hochzuladen, könnt ihr euch sicher sein, dass euer Shirt EINMALIG ist :)

Habt einen wunderschönen Tag, ich hoffe die Sonne scheint bei euch allen genau so sehr wie bei mir :)


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

  1. Das finde ich richtig cool! Vor allem hast du jetzt ein individuelles Shirt :) Das Pink ist sowieo der oberhammer!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Sowas kann echt Spaß machen, besonders wenn man eigene Motive hochlädt.

    AntwortenLöschen
  3. coole idee - hab die anfrage auch bekommen, vielleicht sollte ich mich auch dran wagen.
    aber dein designtes shirt gefällt mir irsinnig gut!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.