Weihnachts- /Silvesterverlosung [AUSGELOST!]

Samstag, 21. Dezember 2013

Endspurt ist angesagt, es bleiben nur noch wenige Tage übrig, bis das Weihnachtsfest da ist! Ich freue mich bereits total darauf, mit meiner Familie zu feiern, Raclette zu essen und bin auf die Reaktionen meiner Familie auf ihre Geschenke von mir sehr gespannt! :) Ich habe ja jetzt bald mein erstes Semester geschafft und die Weihnachtsferien mehr als nur bitter nötig, die Umstellung von Schule auf Uni nimmt einen schon sehr viel Kraft muss ich sagen! Alles ist neu, man muss die Professoren erst "einschätzen", überall sind unbekannte Menschen die nach und nach "Bekannte" werden.... Da freut man sich wirklich schon sehr, wenn man zu Hause ankommt, freudig begrüßt wird vom Hund und erstmal an "nichts" denken muss. Ich schnapp mir momentan gerne ein Buch und entspanne in der Badewanne, bevor ich dann irgendwann wieder in die Lernphase übergehe.... Passend dazu habe ich 3 kleine Dinge für euch zusammengetragen, die ihr bei mir gewinnen könnt! :)



FUN by Lush - Festlicher Spaß in rot, grün und gold. Für kleine und große Kinder zum Waschen, Kneten und Umgestalten

So White by Lush - Wirf den unschuldigen Schneeball in die Wanne und du wirst für immer glücklich baden.

Style by Lauren Conrad - Tolle Styling Tipps und Tricks von Lauren Conrad - englische Ausgabe!


Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr bitte folgende VORAUSSETZUNGEN erfüllen:

  • Seid Abonnenten meines Blogs! (GFC, bloglovin')
  • Schreibt unter diesem Post ein Kommentar, was ihr in den Ferien/an den Feiertagen so vorhabt, Familienbesuche, Entspannung, Action auf der Piste.....?! :)
  • Hauptwohnsitz in Österreich, Deutschland oder Schweiz

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.2013 um 23:59! Der Gewinner darf sich also dann im neuen Jahr über seinen Gewinn freuen und gleich mal mit einer Party in der Badewanne noch Kraft tanken um das Jahr 2014 toll zu meistern! Ausgelost wird dann ganz klassisch mit selbstgemachten Losen ;)

Liebe Grüße an euch <3



Die Auflösung:




Herzlichen Glückwunsch Sigrid! :)

9 Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Lush und das Buch sieht auch ganz toll aus!
    Ich möchte mich in den Feiertagen so richtig entspannen, viele Bäder nehmen, Plätzchen verputzen und wieder mehr Bücher lesen. :)

    LG
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. ich fahr zu meiner familie und freu mich schon riesig!!! :)
    sonst habe ich noch nichts geplant..
    (folge dir über bloglovin)

    AntwortenLöschen
  3. DAs ist mal ein tolles Gewinnspiel!
    Meine "Ferien" sind heuer mein erster Urlaub als voll arbeitender Mensch! Ich fahre heim zu meinen Eltern, dann kommen Verwandte und andere Verwandte werden besucht!
    Am 27. muss ich dann auch schon wieder arbeiten!
    Aber ich werde die kurze Zeit die mir an Freizeit bleibt optimal nutzen!

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für super Produkte :)
    Was hab ich in den Feiertagen vor? Kuscheltage mit meinem Liebsten, Gemütliche Abende mit der Familie und an Silvester ein tolles Feuerwerk angucken :)

    Ich folge dir schon länger via GFC.
    Meine Mail: lindner59@gmx.at

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  5. Familie besuchen, Verwandte besuchen, mit Freunden treffen, einem Freund beim Übersiedeln helfen, und und und ;)
    liebe Grüße
    betty5@gmx.at
    ps. folge dir via bloglovin: wonderbobo und gfc: Bo

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind ja wirklich suuuuper Sachen:)
    Ich bin am Hl.Abend mit meiner Familie zusammen und wir essen gemeinsam und beschenken uns. Und an den Feiertagen kommen noch die Verwandten hinzu :D
    An Silvester weiß ich leider immer noch nichts, denke aber, dass ich da mit einer Freundin nach Köln fahren werde :)
    Lg Leni
    Leni Ka bei GFC
    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe leider nicht durchgehend Ferien und muss zwischendurch wieder arbeiten.. aber die freie Zeit verbringe ich mit meiner Familie :) Der Gewinn ist toll, um das Buch schleiche ich schon lange herum ;)
    Liebe Grüsse, Sina (givemethemun at gmail dot com; folge dir via Bloglovin')

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe lush <3

    mein freund und ich haben nicht wirklich was gemacht zu weihnachten - gemütlich gegessen und dann TV geschaut.

    folge dir via gfc und BL (Zoe holmes/ zoe loves lifestyle)
    liebe grüße
    zoe
    zoe.loves.lifestyle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Alo ich habe meine Familie besucht, mit meiner kleinen Familie, an den Weihnachtsfeiertagen. Wenn ich zwischendurch mal nicht arbeiten bin, schauen wir uns zusammen Märchen an :). Also bleibt alles schön entspannt ;).

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch :)

    Caro

    carochenw@web.de

    (Folge dir als "Caro" auf GFC und bin aus Deutschland)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.