Glossybox April – Spring Time Edition [Österreich]

Mittwoch, 16. April 2014

“Der Frühling ist da! Die neue Jahreszeit ist mit Leichtigkeit eingetroffen! Frühlingsgefühle und Flirtlaune lassen die Herzen höher schlagen. Der Frühjahrsputz steht an und was bei der Wohnung seinen Anfang findet, setzen wir auch in puncto Schönheit und Wohlbefinden fort. Ade Winterhaut und von kalter und Heizungsluft strapaziertes Haar! Auf unsere Beauty Agenda haben wir verwöhnende Pflege für den ganzen Körper gesetzt.”

Foto 1 (2) 
Was ist wohl drinnen? Einfach auf Weiterlesen klicken! ;)



J.Cat Beauty Shine Lip Glaze Balm [Originalprodukt 3,95€/7ml]

“Bringen Sie sich im Frühling in Flirtlaune. Ein verführerischer Kussmund ist dabei ein absolutes Muss. Das Gloss mit trendiger Farbnuance lässt die Lippenfarbe leicht durchscheinen und schenkt einen umwerfenden Look mit lang anhaltendem Glanz.”

Absoluter Fail. Ich hasse Lipgloss und die Farbe ist alles andere als “trendig”. Zumal sieht man sie auf den Lippen ganz und gar nicht. Was bleibt, ist ein klebriges Gefühl und nach kurzer Tragedauer waren meine Lippen rissig und trocken, was der Lipgloss natürlich suuuperschön betont hat. Nein danke!

Foto 3 (2)

Essence Ultime Omega Repair BB Beauty Balm [Originalprodukt 9,99€/100ml]

“Nach dem Winter benötigt das Haar regenerierende Pflege. Der 7-in-1 Haar-Verschönerer mit reichhaltigem Omega-Öl verfügt über die optimale Wirkstoff-Formel, um dem Frühjahr mit rundum schönem und glänzendem Haar zu begegnen.”

Dieses Produkt finde ich top! Es riecht super, ist eine Originalgröße, verspricht gutes. Meine Haare sind momentan wirklich sehr ausgelaugt, mal sehen wie sie den Beauty Balm aufnehmen! Und passend dazu, gab es von Glossybox auch ein Goodie! Nämlich das Essence Ultime Omega Repair Shampoo in einer Probiergröße. Auch darüber freue ich mich!

Foto 3 (1)

Love Me Green Organic Regenerating Day Face Cream [Originalprodukt 17,90€/50ml]

“Mit der regenerierenden Tagescreme mit Bio-Granatapfelkernöl verhelfen Sie Ihrem Teint zu einem frisch-gepflegten Start in die neue Jahreszeit. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, unterstütz die Zellerneuerung und verleiht ein Wohlgefühl.”

Ich mag es total, Bio-Produkte im kosmetischen Bereich auszuprobieren, daher freue ich mich auch schon aufs Testen dieser Tagescreme. Bei der nächsten Glossybox sollte dann aber bitte keine Gesichtscreme mehr dabei sein, da in den letzten 4 Glossyboxen bereits 3 enthalten waren. Beinahe schon zu viel des guten! ;)

Foto 2 (3)

Borotalco Original, Spray Deodorant [Originalprodukt 3,99€/15ml]

“Testen Sie exklusiv das beliebte Deo aus Italien vor der Markteinführung im Juni. Mit innovativer und natürlicher Mikrotalk-Formel und dem reinen Duft sorgt es für langanhaltendes Wohlbefinden. Damit avanciert es zu einem verlässlichen Partner in der frühlingshaften Beauty-Routine.”

Im ersten Moment dachte ich nur so: Ohje, ein Deo?! Aber als ich die Beschreibung dazu las, fand ich es gleich gar nicht mehr so schlimm. Ich finde es nämlich immer recht toll, wenn Glossybox gewisse Produkte vor der Markteinführung an uns verteilt. Und hey, wenn es wirklich SO beliebt in Italien ist? :P Es ist,so wie das Gloss und der Haar Balsam eine Originalgröße. Schade finde ich allerdings, dass es Aluminiumsalze beinhaltet (jedoch ist es alkoholfrei!).

Foto 2 (2)

Mitchell and Peach Body Cream [Originalprodukt 43,70€/180ml]

“Schenken Sie der Haut besondere Zuwendung! Die reichhaltige Körpercreme mit reinem englischen Honig, Bio-Kakao, Vitamin B5, Shea-Butter und ihrem floralem Duft bringt Sie mit zarter Haut in den blühenden Frühling.”

Die passende Handcreme gab es damals in der Best of Britain Edition. Ich mag den Geruch total gerne! Er ist schön leicht und ein bisschen nach Lavendel wie ich finde. Die 40ml Größe finde ich gerade passend zum Testen, die steht dann wenigstens nicht so eeewig im Badezimmer rum wie ein riesen Bottich! ;)

Foto 1 (3)

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich ganz zufrieden bin. Einzig der Lipgloss ist der totale Reinfall. Zum Lipgloss gab es dann noch ein Kärtchen dazu, auf dem für Miacosa geworben wirbt und einige Youtuber waren abgelichtet. Nein danke fällt mir dazu nur ein. ;) Für die Premiere des Kinofilms “Schadenfreundinnen” gibt es auch ein exklusives Gewinnspiel, es werden 170 Karten für die Vorstellung in Wien verlost! Und auf der Glossybox-Karte selbst befindet sich noch ein –30% Rabatt-Code (GLOSSYBOX) für Love Me Green! (Die Marke der Tagespflege weiter oben!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.