Beautesse Beauty Box [NEU: The Beauty Box]

Sonntag, 14. September 2014

Es gibt ja bereits unzählige Beautyboxen auf dem Markt. Regelmäßig berichte ich zum Beispiel über die Glossybox. Früher  “kämpfte” ich auch des öfteren um die Douglas Beauty Box und mittlerweile gibt es bei uns in Österreich auch schon die Pink Box. Aber kennt ihr eigentlich die Beautesse Beauty Box? (Sie wurde jetzt umbenannt in The Beauty Box). Ich kannte diese “Boxen-Marke” längere Zeit nicht, ehe ich durch einen Beitrag von Larissa darauf aufmerksam wurde.  Sie ist etwas teurer als die übrigen und auch der Überraschungseffekt ist nicht gegeben, da man genau weiß, was drinnen sein wird. Aber ich mag es auf so eine Art und Weise ganz gerne – zu wissen, was man für sein Geld bekommt. (Andererseits hasse ich es, auf Instagram oder Twitter bezüglich der Glossybox gespoilert zu werden).  Die Beautesse Box/The Beauty Box gibt es nur vier mal im Jahr, ich habe mir die “Herbstausgabe” bestellt und möchte euch den Inhalt natürlich nicht vorenthalten…




Shiseido Ultimune Power Infusing Concentrate
Negative äußere und innere Faktoren wie Umweltbelastungen, Alterung, aber auch emotionaler Stress schwächen die hauteigene Immunabwehr, die haut kann sich nicht mehr optimal regenerieren. Ultimune stellt den Idealzustand des hauteigenen Immunsystems wieder her und sorgt für starke, widerstandsfähige Haut, die sich perfekt regenerieren und so ihre Schönheit dauerhaft bewahren kann. Sie gewinnt an Ausstrahlung, fühlt sich prall, gefestigt und geschmeidig an. [10ml]

Biotherm Blue Therapy (Lift & Blur)
Blue Therapy kombiniert den Lifting-Effekt einer Anti-Aging Crème mit der sofortigen Korrektur eines Weichzeichners. Das Ergebnis ist eine sichtbar gestraffte U-Zone des Gesichtes,gemilderte tiefe Falten und ein einheitliches Hautbild. Der Wirkstoffkomplex Blue Retinol unterstützt die autoregenerative Eigenschaften der Haut, während die Ultra-Blur-Technologie ein samtig-mattes Finish verleiht. Tiefe Falten und schlaffe Gesichtskonturen werden vermindert und eine ebenmässigere Hautstruktur erzielt. Für jeden Hauttyp geeignet. [15ml]
  Foto 1 (2)

L’Occitane Verveine
Von allen duftenden Kräutern, die in der Provence wachsen, erweckt die Zitronenfrische der Verbena Körper und Geist zum Leben. Wenn die Körbe sich mit frisch geernteten grünen Blättern füllen, verbreiten sie ihren Duft auf den Märkten des Mittelmeers. Angereichert mit spritzig-frischen Duft von Eisenkraut. Verveine Körpermilch spendet Feuchtigkeit und verwöhnt die Haut mit essentiellen Pflegestoffen. Angereichert mit pflegender Sheabutter und Bio-Verveine Extrakt aus der Provence. [50ml]

Kérastase Discipline
Haarpflege für undiszipliniertes, schwer frisierbares Haar. Kérastase Discipline Bain Fluidéaliste  stärkt die Haarfaser durch den neuen Morpho-Keratine-Komplex, harmonisiert die natürliche Bewegung des Haares und erleichtert das Styling. Kérastase Discipline Fondant Fluidéaliste baut die Faser von innen auf und sorgt somit für Geschmeidigkeit, Pflege und Stärke. Je 1 Anwendung von Shampoo und Pflege + 10€ Gutschein beim Kérastase Coiffeur.
 Foto 2 (1)

Bottega Veneta Essence Aromatique
Bottega Veneta Essence Aromatiwue ist inspiriert von der Großzügigkeit eines typischen Colognes, kombiniert mit den feinsten Essenzen. [7,5ml]

Clarins Multi Intensive Nuit
Die superintensive Anti-Age Nachtcreme von Clarins für anspruchsvolle Haut schenkt der abgeschminkten Haut am Abend sofort nach dem Auftragen ein wunderschönes Aussehen. Sie pflegt intensiv und spendet Feuchtigkeit. Ein biologischer Extrakt aus dem Harongabaum sorgt für mehr Hautdichte in allen Schichten, gemilderte Falten und verminderte Hauterschlaffung. Montpellier-Zistrose mildert altersbedingte Pigmentflecken und verleiht einen ebenmäßigen Teint. [15ml]
 Foto 3 (1)

Sisley Huile Precieuse à la rose noir
Ein Schönheitselixier als subtile, raffinierte Pflege mit einem Wirkstoffcocktail aus natürlichen Essenzen und Aktivstoffen. Das samtige Anti-Aging Trockenöl mit vorbereitender und pflegender Wirkung gibt der Haut, der es an Wohlbefinden, Geschmeidigkeit und Vitalität mangelt, neue Spannkraft zurück! Wenige Tropfen genügen, um sie zu verschönern und ihr ein jüngeres Aussehen zu verleihen. [1 Anwendung]

Dr. Kitzinger CreMa
Die verwöhnende Anti-Age Creme und Maske in einem polstert die Haut auf, durchtränkt sie optimal mit Feuchtigkeit und verkleinert zugleich sichtbar die Poren. Als reichhaltige Tages- und/oder Nachtpflege sparsam auftragen. Als Maske dünn für ca. 15 Minuten auftragen. [15ml]
 Foto 4

Givenchy Dahlia Divin
Die fruchtigen Akzente der Mirabelle, ein blumiges Herz aus Arabischem Jasmin und eine elegante Note von Sandelholz verleihen ein paradiesisches Gefühl. Wenn Gold auf Duft trifft… [5ml]

Scoopy Loop
Scoopy Loop sind elastische, weiche Gummibänder für Haar & Handgelenk, handmade in sunny California. Sie kommen in coolen Farben, verschiedenen Materialien und Mustern und werden direkt in Venice Beach gebatikt, geschnitten und geknotet. Die Unikate werden zu coolen Trios kombiniert, zusammengehalten mit einem Silberkettchen.
 Foto 1

Vinoble Fußcreme Riesling
Vinoble – das ist exklusive Naturkosmetik aus Österreich, gewonnen aus dem Besten der Weintraube. Die feuchtigkeitshaltige Fußcreme mit Traubenextrakt, Honig, Aloe Vera, Sorbitol und Farnesol versorgt die Fußhaut mit Feuchtigkeit und nimmt dabei gleichzeitig den Fußgeruch. Für ein angenehm glattes Gefühl auf der Haut. [7ml]

Wonderstripes
Das erste Augen-Lifting ohne OP – ein genialer Beauty-Trick. Mit Wonderstripes kann man das Augenlidoptisch korrigieren, und dadurch jünger aussehen. Dermatologisch getestet, einfach anzuwenden, nicht spürbar, hält den ganzen Tag. [mehrmalige Anwendungen]
 Foto 2

Rigana Zahnöl
Beim österreichischen Frische-Kosmetik-Experten Ringana verbinden sich moderne Forschung, die Lehre von Ayurverda und russisches Ölziehen zu einem neuen Gefühl der Zahnpflege. Entwickelt für sensitive Zähne, um den Zahnbelag schonend zu entfernen. Auszügen aus Kräutern reinigen und schützen vor Irritationen, Karies, Parodontose und schlechtem Atem  [15ml]

Shopping-Gutschein der Marionnaud Parfümerien
Gutschein im Wert von € 10,00.
 Foto 3


Tja, das war meine Box. Ich bin begeistert! Es sind viele, total unterschiedliche Produkte und sie machen mich echt alle neugierig aufs Testen. Besonders die Fußcreme und das Zahnöl! Leider sind viele Anti-Aging Produkte dabei, aber die Pflege/Maske von Dr. Kitzinger und die Creme von Clarins werde ich dennoch selbst nutzen, die von Biotherm werde ich an meine Mama weitergeben. Ganz süß finde ich auch die Scoopy Loop Bänder, die kann man nämlich auch als Haargummis nutzen ;) Die Proben von Wonderstripes und das Hautöl begeistern mich nicht sehr, aber ausprobieren werde ich beides trotzdem. Über die zwei Parfum Miniaturen freue ich mich auch sehr, besonders auf Dahlia Divin von Givenchy bin ich gespannt, das andere ist glaub ich für Männer?! Zumindest riecht es sehr männlich ;) Und endlich kann ich auch ein Produkt der Marke L’Occitane ausprobieren, es schwärmen ja so viele Blogger von der Handcreme, da bin ich gespannt, was die Body Lotion so drauf hat! :)


Ich werde mir diese Box auf jeden Fall wieder bestellen! Es sind echt hochwertige Marken dabei, dieses mal leider ohne dekorative Kosmetik. Aber wer weiß, was dann bei der nächsten Ausgabe wieder alles dabei ist! :) Wie findet ihr die Box? Würdet ihr sie bestellen oder seid ihr total abgeneigt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.