Glossybox Pop Art Edition [September – Österreich]

Samstag, 20. September 2014

We <3 Pop Art. Von Haute Couture bis Luxus-Kaufhaus – Pop Art ist 2014 ein riesiges Thema. Passend dazu erstrahlt die Box diesen Monat erstmals im Art-Look in 4 aufregenden Farben. Die Glossybox kam diesmal also in einem komplett anderen Design. Nicht nur die Box selbst, auch die Versandverpackung war diesmal in einer anderen Farbe gehalten. Find ich super, mir gefallen die “Special-Boxen” immer sehr und sie bekommen immer einen besonderen Platz in meinem Zimmer (Z.b. als Make-Up-Aufbewahrung). Vom Inhalt der Box war ich leider nicht soo begeistert. Warum? Das könnt ihr hier nachlesen…

DSC08356


DSC08349

Benefit Cosmetics It’s Potent! Eye Cream

Die it’s potent eye cream vom Kult-Label Benefit macht ihren Namen alle Ehre. Diese hochwertige Augencreme verwöhnt die zarte Haut im Augenbereich: Sie reduziert Augenringe, glättet und durchfeuchtet die Haut rund um die empfindliche Partie. Für echte Hingucker-Augen!

Joah, ich verwende keine Augencremes, aber wenn ich schon die Chance bekomme, eine von Benefit auszuprobieren, sag ich nicht nein! Das Glossybox eine Kooperation mit Benefit hat, wird wohl mittlerweile jeder gemerkt haben. Die Augencreme ist jetzt glaub ich schon die dritte “Miniatur” neben der They’re real mascara und der porefessional Creme. Find ich top, so kann man einiges im High-End-Kosmetik-Bereich ausprobieren, ohne gleich total viel Geld dafür auszugeben… Als nächstes dann bitte einen Blush von Benefit, danke! :D

DSC08359

lavera Naturkosmetik Trend Snesitive Beautiful Lips Colour Intense Lipstick Pink Fuchsia (Noch länger gings wohl nicht hm :P)

Der Trend Lippenstift von Lavera macht Ihren Mund zum Hingucker: Knalliges Pink Fuchsia im Pop Art-Stil sorgt für Wow-Momente. Dabei trifft intensive Farbbrillianz mit hochwertigen Pigmenten auf eine zarte. cremige Textur. Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde pflegt die Lippen und schützt sie. Biologisch angebaute Sheabutter, Bio-Kokosnuss- und Arganöl, Malvenblüten- und Rosenblütenextrakt sorgen für hohen Tragekomfort und einen sexy Kussmund.

Die Farbe ist wirklich knallig, ich musste den Lippenstift natürlich gleich ausprobieren! Leider ist er nicht so cremig wie beschrieben, der Auftrag fühlt sich sehr trocken an. Die Farbe finde ich aber echt schön, auf den ersten Blick fand ich, dass sie mir ganz gut stand. Lavera hab ich mir bis jetzt noch nie so genau angeschaut, die Naturkosmetikmarke gibts ja jetzt bei Bipa im Online Shop.

DSC08361 DSC08363

Osis + Glamination Light Glossy Holdspray

Der Light Glossy Holdspray macht Ihr Haar zum Star, der eines Pop Art-Porträts würdig ist. Er ist Haarspray und Strukturierer in einem und verleiht jedem Look flexiblen Halt. Motto: “Undone is the new glamour” – für aufregende Frisuren, ohne gestylt auszusehen. So gelingt der trendige Undone Glamour Look ganz einfach! Flüssige Mineralien sorgen für ein hinreißendes Glanz-Finish. Dazu bringt er ein natürliches Haargefühl und unwiderstehliches Strahlen hervor.

Wieder einmal ein Produkt der Marke Schwarzkopf Professional. Aber diesmal ein Produkt, das mir sehr gut gefällt. Es riecht nach Frisörbesuch und erfrischt die Haare. Könnte sich zu einem Lieblingsprodukt entwickeln! ;) Ich finde, es befindet sich genau zwischen Haarspray und Haarerfrischer. Es klebt nicht zu viel und riecht nicht nach diesen typischen “Gasen”, die sich in einem Haarspray befinden. Aber ganz ehrlich? Irgendwann ist es dann auch wieder gut mit den Schwarzkopf Produkten meiner Meinung nach….

DSC08358

Nails Inc. Westminster Bridge Matte Effect Top Coat

England gilt als Wiege der Pop Art-Bewegung, und dorthin entführt Sie auch der Westminster Bridge Matte Top Coat vom UK-Beautylabel Nails inc. Der matte Überlack sorgt für einen stylish-matten Effekt auf den Nägeln. Ob über knallig-bunten Nagellacken im Pop Art-Stil oder über pastelligen Tönen. Dieser Look ist absolut im Trend!

Und wieder einmal: nails.inc. Auf diesen Top Coat bin ich echt neugierig, aber dennoch nervt es mich schön langsam, wenn immer wieder die gleichen Marken aus der Glossybox herauslachen. Ich hoffe, er hält wenigstens was er verspricht, hab da so einige Lacke im Auge, die ich gerne einmal matt tragen würde :)

DSC08360

aldo Vandini Secrets hautverschönerndes Body Fluid

Don’t be shy! Sexy wie unsere Pop Art-Muse Grace: Das Body Fluid von aldo Vandini zaubert eine verführerische Haut. Diamantenstaub und Licht reflektierende Mineralpartikel lassen sie luxuriös, glatter und frischer erscheinen. Es bezaubert mit sinnlichem Duft und zartem Schimmer. Das leichte Fluid zieht besonders schnell ein und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl. Sensationell!!

Sensationell finde ich dieses Body Fluid leider ganz und gar nicht. Ich hasse schimmernde Sachen und würde mir deshalb solche Sachen niemals auf meinen Körper schmieren. Den Duft finde ich leider auch gar nicht angenehm, er ist mir viel zu aufdringlich und künstlich. Absolutes Flop-Produkt dieser Box. Finde es sehr schade, dass ich nicht die Miniatur des Marc Jacobs Parfum hatte…

DSC08357


Alles in allem finde ich diese Box mittelmäßig. Bin doch schon sehr enttäuscht über die gleichen Marken, die für mich schon “typisch Glossybox” sind. Die Probe von benefit finde ich super, auch das Haarstylingprodukt. Den Lippenstift und den Matt Top Coat finde ich ganz okay, aber dieses Body Fluid aaargh, purer Hass haha! :D

Schaut doch mal bei Petra (KLICK) vorbei, wie ihr Fazit über die Glossybox ausfällt… :)

Kommentare:

  1. hatte den gleichen inhalt, und bin auch nicht sehr begeistert davon. -.- die lavera kosmetikprodukte habe ich auch schon direkt im geschäft gesehen. :)
    lg melanie

    AntwortenLöschen
  2. hatte die Parfumprobe drin, aber vielleicht kannst du sie dir aber ertauschen? LG

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.