Glossybox März Inside-Edition [Österreich]

Freitag, 28. März 2014

Schon lange hab ich nicht mehr von der Glossybox berichtet, obwohl ich es gerade die letzten zwei Monate vorhatte. Denn die Boxen im Jänner und im Februar waren einfach nur toll! Ich habe fast alles im Einsatz und endlich hat sich Glossybox von seiner allerbesten Seite gezeigt. Leider hat mir da aber einfach die Zeit gefehlt darüber Posts auf meinem Blog zu verfassen, da eine wichtige Uni-Prüfung vorging. Und wenn ich dann mal kurz Zeit hatte, war die Box eh schon auf allen Blogs vertreten und wir waren schon mitten im darauffolgenden Monat haha :) Diesen Monat war die Box leider nicht mehr soo toll, aber es gibt auch dieses Mal wieder ein paar Dinge, über die ich mich gefreut habe und es kaum erwarten kann, sie auszuprobieren!

Foto 5 (2)


Diadermine Lift+ Color Correction CC Teint-verschönernde Tagescreme
“Unser Tipp in diesem Monat für einen perfektionierten, strahlenden und erfrischten Teint! Die effektive Formel mit rosa Pigmenten und Vitamin C stimuliert die Kollagen-Produktion tief in der Haut und verbessert sichtbar ihre Elastizität.”

Die Creme riecht schon mal sehr gut! Ich mag die Marke Diadermine ganz gerne und werde sie auf jeden Fall testen. Mein Gesicht wirkt leider sehr oft “käsig” und “fahl”, mal sehen ob die rosa Pigmente und das Vitamin C da was machen können! [Originalprodukt 13,99€/50ml]

Foto 4 (3)

Eau Thermale Avène Hydrance optimale reichhaltig-tägliche Feuchtigkeitspflege
“Die intensive Feuchtigkeitspflege mit angenehm sahniger und geschmeidiger Konsistenz wird besonders bei den Redaktionskollegen als heißer Tipp gehandelt. Sie korrigiert das typische Erscheinungsbild eines feuchtigkeitsarmen Teints und schenkt dank ihres hohen Anteils an Avène Thermal-Wasser und Sheabutter ein optimal gepflegtes Hautgefühl.”

Diese Pröbchen von La Roche-Posay, Eau Thermale Avène kennen wir “Glossyboxer” ja ebreits ganz gut. Ich freue mich trotzdem jedes Mal wieder darüber. Meine Haut ist sehr sensibel und trocknet leider immer öfter total aus. In solchen Zeiten benutze ich ausschließlich solche Cremes. In der Jänner Box war auch eine Probe, aber von La Roche Posay, und diese habe ich bereits komplett geleert, da ich gerade zu dieser Zeit so einen “Trockenheitsanfall” hatte und mit der Creme konnte ich das ganze einigermaßen schnell wieder beruhigen. [Originalprodukt 20,90€/40ml]

Sumita Beauty Brow Set
“WOW-Brows sind bei uns ein absolutes Muss! Der Wachsstift diszipliniert die Augenbrauen, bringt sie in Schwung und hilft aus der Reihe tanzende Härchen zu bändigen.”

Ein Produkt, bei dem ich mich sehr aufs Testen freue! Bis jetzt habe ich noch nie mit Wachs bei meinen Brauen gearbeitet, die Beschreibung mit den “aus der Reihe tanzenden Härchen” passt bei meinen Brauen aber nahezu perfekt. Aufpassen muss man bei solchen Sachen aber, dass die Brauen nicht “hart” werden und dann absolut nicht mehr zum eigenen Gesicht passen. [Originalprodukt 18,00€/Stk.]

Foto 3 (3)

Nougat London Limited Sparkling Body Shimmer
“Der unwiderstehliche Sparkling Body Shimmer, der bei einer Verabredung verführerisch hier und da durchblitzt ist unser kleines Beauty Geheimnis für Dates und aufregende Partynächte. Angereichert mit Malvenextrakt, Vitamin E und Weizenkeimöl pflegt das Gel und hinterlässt zudem einen dezenten Duft.”

Nun ja. Ich finde es doof. Ich mag absolut keine schimmernde Body Lotion. Ich werde sie aber trotzdem ausprobieren. Wer weiß, vielleicht überzeugt sie mich gar noch vom Gegenteil… ;) [Originalprodukt 16,87€/40ml]

Foto 2 (3)

Syoss Keratin Style Föhn-Spray Style Primer
“Bei diesem Pre-Styling Produkt sind wir uns einig. Der Kampf gegen widerspenstiges Haar, für mehr Textur und Griffigkeit tobt künftig nicht mehr in unseren Badezimmern. Lassen auch Sie Ihr Haar damit glanzvoll und mit verbesserter Stylebarkeit auftrumpfen.”

Natürlich muss auch wieder ein Syoss Produkt mit von der Partie sein, nicht wahr :P Ich föhne mein Haar nie, daher wird sich meine Mama darüber freuen dürfen. Sie trägt kürzere Haare und mag Produkte die Griffigkeit und Textur versprechen ganz gerne und im Gegensatz zu mir föhnt sie ihre Haare! :) [Originalprodukt 5,99€/150ml]

Foto 1 (3)

Drei von fünf Produkten finde ich ganz toll, die Shimmer Lotion ist nichts für mich und der Föhn Spray wird weitergegeben. Eine Box, die meiner Meinung nach ganz okay ist. Leider sieht sie im Vergleich zu den zwei vorigen Boxen schlecht aus, hoffentlich trumpft die Box im April dann wieder auf! (An dieser Stelle sei gesagt: Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht!) Wie fandet ihr die Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.