NEW IN #3 [Marc Jacobs, Origins,...]

Donnerstag, 20. März 2014

Schon lange habe ich keinen "NEW IN" Post mehr geschrieben, doch letztens ergab sich für mich die Chance, im Online-Shop von Douglas einige Schnäppchen zu erstehen. "Schuld" daran war die liebe Marita von Cupcakes and Berries. Sie hat vor ein paar Tagen getwittert, dass es super Goodies für uns Österreicherinnen gab und jeder der gerade in Shopping-Laune ist, doch einmal einen Blick auf die Gutschein-Liste von Frau Shopping werfen sollte. Dass ich die Marke Origins liebe, ist schon lange kein Geheimnis mehr und schon seit einer gewissen Weile wollte ich die Drink Up Intensive Maske ausprobieren. Es gab zu jeder Origins-Bestellung dann passenderweise eine 30ml Probiergröße dieser Maske dazu. Aber das war noch lange nicht alles, was ich an Goodies und Rabatten abstauben konnte....





Meine zwei "Hauptprodukte" in meiner Douglas-Bestellung waren das Parfum Oh, Lola! von Marc Jacobs und der Super Spot Remover von Origins. Ich wollte schon lange ein Parfum von Marc Jacobs, die einzigartigen, verspielten Verschlüsse sind immer ein absoluter Hingucker! Der Duft ist natürlich auch wichtig, keine Frage ;). Den Super Spot Remover habe ich mir gekauft, weil meine abgeheilten Pickel doch immer eeeewig brauchen, bis sie komplett verschwunden sind. Ich hoffe sehr, dass dieser Remover hält was er verspricht! Und bis Ende März läuft noch die Aktion -20% auf die gesamte Gesichtsreinigung,wer also gerne Origins fürs Gesicht verwendet, sollte zuschnappen!

Und das war eigentlich auch schon meine Bestellung, wären da nicht die vielen Goodies, die es dazu gab!


Wie bereits oben erwähnt, gab es als Zusatz zu einem bestellten Origins Produkt eine 30ml "Probe" der Drink Up Intensive Maske, diese Maske, die man über Nacht einwirken lässt, wollte ich mir schon länger zulegen. Mit der 30ml Größe komme ich glaube ich auch recht weit und kann sie sehr gut testen! Diese Aktion ist aber glaube ich leider schon wieder vorbei....
Mit dem Gutschein-Code PLUS konnte man zwischen 4 größeren Proben auswählen, ich habe mich für eine 30ml Probe Clarins Doux Nettoyant Moussant Reinigungsschaum entschieden. Das Cartier Baiser Vole Miniatur Parfum gab es mit dem Code SVCB, die kleine Parfumprobe von Guerlain war eine "normale" der zwei Proben die man eben von Douglas bei einer Bestellung bekommt. Vom 15ml Nivea Waschgel gab es drei verschiedene. Man kann sich zwischen Mischhaut, normale Haut und trockene/sensible Haut entscheiden, aber nicht für alle drei ;) Ich habe mich für das Waschemulsion für trockene/sensible Haut entschieden. Und als zweite "normale" Probe von Douglas gab es eine "Überraschungsprobe", nämlich ein white caviar illuminating eye serum von la prairie. Über die darf sich meine Mama freuen!




Auf das Marc Jacobs Parfum habe ich dank "15-FRAUSHOPPING" 15% Rabatt bekommen, da kommt schon ganz schön was zusammen, wenn der Rechnungsbetrag höher ausfällt (die 15% gibts nämlich auf den gesamten Einkauf, bei mir also auf das Parfum, da es auf Origins bereits 20% gab) und zusätzlich gab es noch diesen supersüßen Marc Jacobs Knirps! Über den freue ich mich echt total, stylisch und praktisch zugleich! ;) Auf der Seite von Frau Shopping findet ihr noch viele weitere Goodies, die es zu bestimmten Markenprodukten dazu gibt, ein Besuch vor einer Douglas Bestellung zahlt sich also immer aus! Der 15% Rabatt Code zum Beispiel kann bis zu 3-mal verwendet werden! Die Douglas Goodies und Rabatte sind auf ihrer Seite in drei Länder unterteilt: Deutschland, Österreich und Schweiz, also immer darauf achten, dass ihr euch gerade im richtigen "Goodie-Bereich" befindet! :)





2 Kommentare:

  1. Die Düfte von Marc Jacobs sind toll <3 Ich habe Oh Lola auch, nur in der dunkleren (wahrscheinlich auch stärkeren) Variante :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sie toll sind habe ich schon von soo vielen gehört, aber nie habe ich mir einen gekauft?! Verstehe dass einer tzz... :D

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.