Aufgezählt Tag

Mittwoch, 7. November 2012

1,2,3,...

Ich habe letztens auf Larissas Blog den Aufgezählt Tag entdeckt und war hin und weg von ihren tollen Sachen. Würde auch gerne eine so große Auswahl an Schminke haben ;) Ich wurde zwar von niemanden getaggt, aber ich habe mir die Freiheit genommen, diesen Tag einfach mitzumachen! :)



Foundation: 2

Ich habe mit der Clinique anti-blemish solutions Foundation bereits meinen "Heiligen Gral" gefunden und werde auch ewig dabei bleiben! Aber hin und wieder benutze ich auch die Fit Me Foundation, meist, wenn ich abends ausgehe. (passiert aber eher selten)
(Die Foundations sind nicht so gelbstichig wie auf den Bildern, sie sind eher "elfenbeinfarben" ;))



Mascara: 7

Ja, hierbei gibt es ein System! :) Die Big&Beautiful Boom Mascara von Astor benutze ich, wenn ich sehr stark geschminkte Wimpern möchte, Douglas + BeYu  + Clinique für den Alltag und Schule, die Alverde wenn ich sehr feine, dezent geschminkte Wimpern möchte und die Colossal Volum' so gut wie NIE :)


Puder: 3


Blush: 5

Eine sehr überschaubare Menge, jedoch bin ich jedes Mal weider kurz davor, mir ein neues zuzulegen. Aber mal ehrlich, ich werde wohl mein ganzes Leben mit 5 Blushes auskommen, oder? Würde ich mir mehr kaufen, hätte ich letzten Endes sowieso nur lauter angefangene rumliegen :)


Lidschatten: 2
Paletten: 3 (inkl. L'oréal)
Pigmente: 1

Bin nicht soooo der Lidschatten-Fan :)


Lippenstifte: 9

Ich denke mir immer wieder, dass ich schon viel zu viele Lippenstifte habe, aber wenn ich mir andere Blogger bzw. Vlogger so ansehe, habe ich ja noch eine sehr mickrige Sammlung! :D


Nagellacke: 22

Mit 22 Lacken liege ich ja weiiiiit unter dem Blogger-Durchschnitt :)
Muss aber bald ein paar aussortieren, da sie schon sehr alt sind....


Parfums: 10 
Proben: 3

Mein Liebling davon ist Armani Code <3




Naja, also man kann nicht behaupten, ich hätte zu viel Kram, aber ich kann mich auch nicht beklagen, zu wenig zu haben! :)
Bei den Parfums bin ich gerade dabei, ALLE leer zu machen, aber das dauert noch so seine Zeit. Und wie ich meine Tanten, Cousinen,.... so kenne, werde ich zu meinem Geburtstag + Weihnachten sicher wieder etliche geschenkt bekommen.... Bin schon am Überlegen, mir J'adore von Dior oder Womanity von Thierry Mugler zu holen sobald ich meinen Bestand aufgebraucht habe. Bis dahin kann ich ja schon mal sparen! :)

Der Tag kann natürlich verändert werden :) Je nachdem, welche Produkte man zählen möchte ;)

Ich tagge:
Catha Brown
Kirschblüte's Blog
Coral Dreams

Liebe Grüße! :)





Kommentare:

  1. Haaaallo,

    du danke dir für's taggen! :))
    Ich werd mich morgen gleich ans fotografieren und vor allem zählen (das GRAUEN!!) machen...

    :) xx Lisa C.

    AntwortenLöschen
  2. Man braucht eh das ganze Zeug, das man hat, nie auf :)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, besonders so Dinge wie Blushes bekommt man sowieso NIE leer :D
      Oder Lippenstifte ;)

      Löschen
  3. Toller TAG, auch wenn ich bei mir lieber gar nicht wissen will welche Ausmaße meine Kosmetik-Sammlung mittlerweile angenommen hat! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde den Tag dann in einem Jahr wieder machen, ich werde mich sicher hassen dafür hahahaha :D

      Löschen
  4. Ich hab auch viel mehr Kram als ich eigentlich aufbrauchen könnte. Vor allem Dinge die nur geswatched worden sind landen bei mir schnell im Kramkistchen, wo ich einfach nie wieder reingucken werde. Aber um meine Sammlung ein bisschen zu erleichtern habe ich heute ein kleines Gewinnspiel gestartet. Vielleicht ist ja was für dich dabei um deine Sammlung zu erweitern? ;D

    Hier geht's zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich bastle momentan eine Weihnachtsbox zusammen für meine Mama wo all die unbenutzten Dinge reinkommen (vorwiegend aus Boxen).
      Oh, bin leider aus Österreich, kann daher nicht teilnehmen :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.