Glossybox November [Österreich]

Freitag, 23. November 2012

GLOSSYBOX NOVEMBER

Uuuund schon wieder ist fast ein Monat rum :)
Die Zeit vergeht echt schnell, besonders wenn man im Abschlussjahr seiner Schule ist und sich rund um die Uhr für Maturaprojekt und Matura selbst vorbereiten muss =/

Momentan befinde ich mich etwas im "Geschenkewahn" :D Hatte gestern Geburtstag und dank dem Paket von Glossybox fühlt es sich heute noch immer so an als wäre es mein großer Tag, hihi :)

Die Glossybox ist diesmal eine "Season's Greetings" Box. Ich hatte vor einigen Tagen bereits einen Sneek Peek einer deutschen Twitterin von ihrer Glossybox gesehen und sah einen Handtaschenwärmer. Habe mich total gefreut und gehofft das er auch bei uns Österreicherin dabei ist, aber seht selbst....






Ganz oben auf lag folgendes Geschenk:
Glossybox Geschenkanhänger.
Ok, benutze ich eigentlich nie, aber heuer werden sie wohl an die Geschenke rangepackt :) Leider ist dieses Produkt das "Ersatzprodukt" für die Handwärmer, die die Deutschen dabei hatten :( Finde ich total schade. Aber naja, muss ich meine alten Handwärmer wieder hervorkramen :)



Und nun zu den eigentlichen Produkten :)

Produkt Nummer 1 - Clarins Gel Nettoyant Eclat du Jour

In einen luftig leichten Schaum verwandelt, reinigt das Gel schonend und rückstandslos von Schmutzpartikeln und entfernt damit auch das letzte X-Mas Make-up. Für einen strahlend klaren und belebten Teint.

Dieses Produkt wandert in die Geschenkebox für meine Mama. Ich werde ihr heuer zu Weihnachten so einige Dinge vermachen, die ich einfach nicht benötige. (Natürlich nicht nur Proben aus Boxen, sie bekommt natürlich auch gekaufte Sachen :D)
Ich habe mit meinem Clinique Set einfach schon meine tägliche Gesichtspflege + Schmutzentferung gefunden und werde meine Haut nicht mit 100 verschiedenen Produkten reizen :)

Preis: 11,50€/75ml - GB-Inhalt: 30ml





Produkt Nummer 2 - Kryolan Glossybox Blush in Glossy Pink

Yippie, ein Blush! :)
Der Apfelbäckchen-Look im Winter verzaubert. Sie möchten ein wenig nachhelfen, ohne in der Kälte dafür ausharren zu müssen? Die farbintensive Special Edition von Kryolan & Glossybox gibt Ihnen damit den passenden Blush in die Hand.

Blushes kann man nie genug haben :D Die Farbe des Blushes lautet Glossy Rosewood. Ich finde die Kooperationen mit KRyolan echt toll, nur weiter so Glossybox! :)

Preis: 12,90€ (Originalprodukt)
Ich habe euch den Blush auch geswatched.
Für Apfelbäckchen ganz passend ;)



Produkt Nummer 3 - Sebastian Professional Trilliance Shampoo
Produkt Nummer 4 - Sebastian Professional Trilliance Conditioner


Schwerelose Glanz-Basis mit sofort sichtbarem Wow-Faktor. Das Shampoo reinigt und pflegt das Haar mit Bergkristall und beseitigt unerwünschte Ablagerungen. Die perfekte Grundlage für glänzende, eindrucksvolle Stylings z.B. auf ihrer nächsten Weinhachtsfeier

Auf eine rückstandslose Reinigung folgt mit dem Conditioner das glänzende Finish. Die durch Bergkristall-Extrakt geglättete Haarstruktur reflektiert das Licht optimal und sorgt für funkelnde Brillanz. Die Sterne am Weihnachtshimmel werden bewundern zu Ihnen herunter blicken.

Shampoo und Pflege diesmal im Doppelpack! :) Finde ich super, denn das Produkt scheint laut beigelegtem Heftchen eher ein Friseurprodukt zu sein und wer liebt es nicht wie frisch vom Friseur zu riechen??? :D
Den versprochenen Wow-Faktor werde ich noch testen, mal sehen ob mich das Produkt bzw. die Produkte überzeugen :)

Preis: 17,60€/250ml - GB-Inhalt: 50ml
Preis: 17,60€/250ml - GB-Inhalt: 50ml


Prdukt Nummer 5 - Sensai von Kanebo Cellular Performance Emulsion II



Eine luxuriöse und reichhaltige Emulsion für Tag & Nacht pflegt mithulfe spezieller Proteine der Koshimaru-Seide und doppelter Feuchtigkeitsversorgung jugendlich schön. Diese Zuwendung ist vor allem im Winter besonders begrüßenswert.

Und das zweite Produkt das zu Weihnachten an meine Mama geht :) Die wird sich ganz sicher darüber freuen :) Habe ja schon meine Gesichtsroutine [Clinique, Origins, La Roche Possay] mit der meine Haut echt super gepflegt wird ;)
Der Preis für das Originalprodukt ist ja mal extrem arg o.O 100€? :D Wer kauft sich sowas?!?!?! :D


Preis: 100,02€/100ml - GB-Inahlt: 30ml


Als Beilage gab es wieder einen Douglas 10% Rabatt-Gutschein, der bis 31.12 gültig ist. Also perfekt um ein paar Weihnachtsgeschenke zu erhaschen :)
Meine Glossybox war seeeehr pflegelastig, das einzige dekorative war der Blush von Kryolan, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden, das Shampoo und den Conditioner finde ich super, die anderen 2 Produkte werden zu Weihnachtsgeschenken umgewandelt und in Blushes bin ich sowieso verliebt :)

Der Wert meiner Box beträgt circa 55€ (alleine 30€ vom Kanebo Produkt, hihi), also wirklich schwer in Ordnung! :)

Was hattet ihr so in euren Boxen? Seid ihr zufrieden? :)

10 Kommentare:

  1. das blush sieht tol aus!
    und sebastian macht gute shampoos, falls ich das auch in meiner gb habe, werd cih wohl meinem bisherigem untreu sein und das testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich freue mich schon auf das erste mal Auftragen des Blushes, die Farbe sieht einfach total schön aus :)
      hihi, hattest du! jetzt darfst du untreu sein :D

      Löschen
  2. der Blush ist bezaubernd :) Kryolan halt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total! :)
      Bin so froh dass Kryolan mit Glossybox so sehr zusammen arbeitet :)

      Löschen
  3. Also das Clarins Produkt hätt ich auch genommen, aber über mein Lippenprodukt freu ich mich doch mehr, als ich mich über die Emulsion gefreut hätte... :)
    Deinem Kommi auf meinem Blog zufolge hatten wir ja beide Glück mit unserem Inhalt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja ich hätte mich über einen Lipgloss gaaaar nicht gefreut, ich hasse Lipgloss haha :D also wars für mich und auch für dich perfekt :D

      Löschen
  4. Den Blush finde ich echt super!:) Toller Blog♥
    Hast du vllt. Lust an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen?:)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :))
      Ja gerne, was muss ich denn dafür tun? :)

      Löschen
  5. Ich bin mit meiner Box diesmal nicht zufrieden. Hätte ich deine Sachen, wäre es wohl anders. Aber diesmal war sie echt mau, ich bin enttäuscht. :(

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.