Essie Nagellacke (Haul)

Montag, 12. November 2012

"I'm Essie, and color is my obsession."


Als ich heute die Post durchstöberte, fiel mir unter anderem der neueste Bipa-Flyer in die Hand und ich habe ihn natürlich durchgeblättert. :) Dabei habe ich die neueste X-Mas Aktion entdeckt.
Eine Essie Tasche mit 3 Essie Lacken um nur € 19,99! :) Da ein Essie Lack alleine bei Bipa bereits € 9,99 schien mir diese Aktion ein echtes Schnäppchen. Und da ich Essie-Fan bin....naja, seht selbst! :)






Die Essie-Tasche sieht ja mal ganz schick aus, weiße Tasche, roter Schriftzug auf einem silbernen Metallplättchen, kann man ja nicht viel falsch machen oder? :)
Ich werde sie nicht als Tasche für meine Lacke, sondern für mein Make-up verwenden! Da ich momentan zwischen Zuhause-Schule-Freund sehr hin und her pendle, wäre es keine schlechte Idee, eine "Freund-Make-Up-Tasche" zu besitzen, um nicht ständig meinen ganzen Kram hin und her schleppen zu müssen ;)

Aber kommen wir zum wesentlichen, nämlich dem INHALT :)


In der Tasche befinden sich diese 3 wundervollen Schätze! Es handelt sich um die Farbnuancen

  • Wicked (49)
  • Chinchilly (77)
  • Sew Psyched (100)
Die Farben sind echt toll. Ich dachte zuerst, dass sich Chinchilly und Sew Psyched viel zu sehr ähneln da dass Bild im Prospekt grafisch nicht gerade hochwertig war. Aber wie man sieht --> Fehlanzeige.
Ich versuch gar nicht erst, die Farben zu beschreiben, so etwas kann ich nämlich überhaupt nicht! :D

Hier nochmal die einzelnen Farben

Wicked


Sew Psched
Chinchilly



Und da ich der Leading Lady LE schon sehr entgegen gefiebert habe, musste auch einer dieser Lacke mit zu mir! Da mir Beyond Cozy von der Konsistenz etwas seltsam erschien, habe ich von diesem abgelassen. Laut Mirela deckt er aber ziemlich gut. Naja, vielleicht lasse ich mich das nächste mal dazu hinreißen :) (falls er dann noch da ist)
Ich habe mir dann den Namensgeber der LE mitgenommen, Leading Lady selbst! :)


Ich bin schon total gespannt wie er auf meinen Nägeln aussehen wird, vielleicht wäre dieser Lack genau der richtige für ein schickes Weihnachtsoutfit? :)

Meine Essie Sammlung wächst durch den heutigen Einkauf auf insgesamt 6 Lacke. Wir werden sehen, was die Zukunft noch so bringt! :P




Ich wünsche euch eine schöne Woche!! :-*


Kommentare:

  1. Leading lady ist sooooo schön! *haben.will* aber ich MUSS sparen für London... :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man, ich will auch nach London :D
      Ich glaube du wirst es nicht bereuen, mehr Geld für London übrig zu haben ;)

      Löschen
  2. Wow :D Beim Bipa gibt's grad das Angebot? Dann muss ich da schnell hin wuhuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, und da ich die 3 Farben sowieso noch nicht hatte und Essie Lacke einfach nur super sind, musste ich ja fast zugreifen :) Cooler wäre es aber gewesen, wenn man sich die 3 Farben selbst hätte aussuchen können :)

      Löschen
  3. Ach ja und sehr schöne Farben :) Chinchilly will ich auch unbedingt haben!

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen habe ich mir auch schon angesehen und die Farben sind wirklich toll für den Herbst. Habs dann aber trotzdem stehen gelassen. Hmmm na ja vielleicht hol ichs mir doch noch. :)
    Leading Lady habe ich mir vergangene Woche auch gekauft und ich liebe diesen Lack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin glaube ich auch eine Viertel Stunde davor gestanden und hab überlegt.... :)
      Ich würde mir noch gerne Beyond Cozy kaufen :D

      Löschen
  5. jaaaa die naked 2 ist wunderwunderschön :) ich bin so verliebt in die farben :)

    und essie mag ich auch sehr gerne! leider sind sie halt etwas teurer :-/ ich hab auch vieeel zu viele lacke! den roten mit glitzer muss ich mir aber auch ansehen" wunderschön!

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eines Tages werde ich mir sie sicher auch zulegen <3 :D

      Ja, mit dem Preis dürfen sie echt runtergehen :P Aber dafür ist die Qualität so toll :) Leading Lady sieht auch auf den Nägeln echt top aus!! :)

      Löschen
  6. Ich finde alle Farben sooo fantastisch schön. Kann gar nicht sagen, welche mir besser gefällt. Ich weiss nur eines, ICH BRAUCHE ALLE!
    ;)
    Alles Liebe, VAnessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich brauche ALLE Essie Lacke die es gibt, mir gefällt fast jede einzelne Farbe der ganzen Marke :D

      Löschen
  7. Alle vier Lacke gefallen mir richtig gut!! Den roten finde ich auch total perfekt für Weihnachten:) Ansonsten ist Chinchilly mein absoluter Favourit! Toller Farbton!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja der ist echt super für Weihnachten.
      Würde auch super zu einem meiner Weihnachtsoutfits passen die ich mir bis jetzt überlegt habe, mal schauen ob er auf die Nägel kommt :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.