Boxen-Verbrauch

Samstag, 10. November 2012

Was habe ich aus meinen Boxen benutzt/Was benutze ich momentan?

Ich blogge ja gerne über die Inhalte meiner Boxen (Douglas BoB & Glossybox).
Bei den Posts schreibe ich bei vielen Produkten auch dazu, dass ich sie sicher verwenden werde, aber tue ich das auch? Und wenn ja, wie intensiv? Habe ich bereits Dinge aufgebraucht? Das seht ihr JETZT! :)

Douglas Box of Beauty
Ich habe mir bereits zweimal die BoB bestellt, letztes Mal habe ich ausgesetzt, da mir die Originalprodukte die dabei waren, nicht wirklich zugesagt haben! ;)

Aufgebraucht
  • Signorina Body Lotion 30ml
  • Go Smile Zahnpaste 28g
  • Lee Stafford Trockenshampoo

Das Lee Stafford Trockenshampoo habe ich schon vor laaaanger Zeit aufgebraucht, es war der hammer! Leider habe ich die Dose bereits entsorgt. Das Produkt war echt top!

in Gebrauch
  • Flora by Gucci Body Lotion
  • Artdeco Nagellack
  • Elizabeth Arden Eight-Hour-Cream
  • Douglas Dress Up Mascara
  • BeYu Unlimited Lashes Mascara
  • Clinique High Impact Mascara (Probe)
  • Clarins "Anti-Soif" Serum

Die Clinique Mascara war nicht direkt in der BoB, sondern eine der zwei Gratis Proben die Douglas für Bestellungen immer mitschickt :)


Fazit: TOP! aus 2 Boxen benutze ich 10 (ohne Clinique) Produkte! Die Parfum-Probe + Kezze von Guerlain hat mich kalt gelassen, genau so wie der Lidschatten von Colister.


Glossybox
Von dieser besitze ich bereits 2 Stück, bin froh endlich auf dem GB-Zug "aufgesprungen" zu sein ;)

Aufgebraucht
  • Schwarzkopf Professional Oil Miracle Shampoo

Ein super Produkt! :)

in Gebrauch
  • Glossybox Lipstick Glossypink
  • Syoss Oleo Intense Thermo Care
  • Glossybox Nagelfeile
  • Cowshed Hand Cream
  • La Roche Possay Feuchtigkeitspflege
  • Origins Starting Over Feuchtigkeitspflege

Der Syoss Sprax geht bereits bis unter die Syoss Schrift, falls ihr das erkennen könnt! :) Ein echt tolles Produkt, würde ich mir glatt nachkaufen wenn es irgendwann leer ist :)

Fazit: 7 Produkte aus 2 Boxen, joah, gar nicht mal so schlecht würde ich sagen, oder? :) Ich benutze das Pigment von Gosh, den Eye Pencil von NYX und das Lidschatten Quattro von L'Oréal nicht, sonst alles :)



Ich glaube, ich kann mich als gute Boxen-Verbraucherin darstellen, oder wie seht ihr das? :) Benutzt ihr ALLE Produkte? Oder sind die meisten Teile bei euch eher "Stubenhocker" und stehen nur rum? :)

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Das Clarins Feuchtigkeitsserum hab ich so toll gefunden. Leider ist es schon leer, aber das Full-Size Produkt ist mir zu teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind Gott sei Dank noch 2/3 drinnen, habe es sehr zu schätzen gelernt.
      Ohja, leider leider.... sonst würde ich mir auch später das Fullsize Produkt holen =/

      Löschen
  2. Das Serum ist der Oberkracher - ich hab mir die (50 Euro teure *autsch*) Fullsize gekauft... das gibt so ein tolles Hautgefühl!

    Ich mag das Syoss Spray auch gern, aber mein Sprühkopf ist ganz komisch. Da kommt ein ganz konzentrierter Strahl raus und kein feiner Sprühnebel! Ist das bei dir auch so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaah ich hoffe einfach das mein Serum ganz ganz gaaaanz lange hält, haha :D es ist wirklich so toll <3
      Ohja, das ist bei mir genau so, aber ich mache es so, dass ich mir das ganze in die Hand spritze (also zu einer Mulde geformt) und dann in meinem Haar verteile :)
      Der Sprühkopf ist wirklich doof >_<

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.