H&M-Haul

Samstag, 3. November 2012

Letztes Mal Shopping....

Ich war mal wieder online shoppen, was bedeutet, das ich wieder wahllos alles gekauft habe was mir gefallen hat. Der Vorteil beim "richtigen" Shoppen ist nunmal, dass man seine Geldbörse in Blick hat. Wenn das Geld weg ist, gibt es eben nichts mehr! :D
Leider ist es beim online shoppen genau andersrum. Die Geldbörse liegt irgendwo unter den viel zu seltenen, aber unbedingt benötigten, Klamotten am Boden/auf dem Bett/unterm Bett herum und sagt uns leider nicht wann es genug ist. Darum habe ich einen Entschluss gefasst, es gibt KEINE Klamotten mehr bis ich um die Weihnachtszeit bzw. im neuen Jahr zu Primark fahren werde MIT Geldbörse. Bis dahin gibt es kein neues Kleidungsstück. Aus. Vorbei. Ende.!!!
Meine Eltern bzw. mein Freund werden es mir sicher danken ;) Jetzt möchte ich euch aber kurz zeigen, was ich mir zugelegt habe.....




Leider gab es via H&M 2 Fails! 
1. Die weiße Bluse/ das weiße Shirt habe ich eigentlich nur EINMAL bestellt, bekommen habe ich sie aber ZWEIMAL, verrechnet wurde sie mir natürlich auch zweimal. Hätte ich zurückschicken können, hab sie aber gleich meiner Schwester geschenkt, da sie heute sowieso Geburtstag hat! :D
2. Die Ärmel der besagten Blusen/Shirts sind laut Beschreibung und Abbildung dreiviertel lang. Ich habe dieses Leiberl bereits in 2 anderen Farben, bei beiden reichen die Ärmel bis zum Ellbogen. Aber als ich das heutige Paket öffnete, waren die Ärmel KURZ?!?! Ich habe keine Ahnung wieso. Stört mich aber auch nicht wirklich, komisch ist es trotzdem ;)

Ich habe einiges aus dem Sale bestellt. Hier eine kurze Auflistung der "rabattierten" Produkte

  • 2er Pack Strumpfhose --> 7€
  • Shirt Weiß --> 5€ (x2)
  • Pullover beige-rosa --> 4,95€
  • 5€ Rabatt mit dem Code 1304
  • grüne Kapuzenweste um 14,95€ statt 19,95€ (mit dem Code 9010 oder so ähnlich...)

Das Bild des gestreiften Pullovers ist daher verpixelt, weil ich erst heute die Bilder von hm.com heruntergespeichert habe und es diesen Pullover gar nicht mehr gab! Jetzt musste ich mit der Miniansicht in meinem Bestellverlauf Vorlieb nehmen. Aber war ja klar, bei dem Preis? ;)

Der Rest kostete wie folgt:
  • Shirt grau-meliert --> 12,95€
  • Top dunkelgrün --> 4,95€
  • Hose dunkelgrün --> 19,95€
  • Cardigan weinrot --> 14,95€
  • Shirt weiß (Katze) --> 12,95€

Das war er also, mein letzer Einkauf für die nächsten 2-3 Monate. Hach, das wird eine harte Zeit....
Aber nach Weihnachten werde ich dann bei den Sales zuschlagen :)

Wie findet ihr die H&M Mode? Schön? Hässlich? Kauft ihr gerne dort ein? :)

❤ 




10 Kommentare:

  1. Wirklich tolle Sachen :) Ich wart auch schon auf mein H&M Päckchen.
    Online shoppen ist so einfach und geht so schnell. Ich hoffe ja immer insgeheim, dass mir irgendetwas von dem bestellten Zeug nicht passt, damit ich doch etwas weniger zahlen muss. *haha*
    Richtig doof :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, geht leider manchmal ZU schnell..... und weg ist das Geeeeeld.... :D
      Haha, zum zurückschicken könnte ich mich glaube ich nie nie nieee überwinden da mir alles einfach so gut gefällt, hach :( Ich bin ein Freak! :D

      Löschen
  2. Schöne Klamotten hast du gekauft, die Farben sind richtig toll!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich liebe dieses herbstliche grün das es jetzt überall zu kaufen gibt.... und bordeaux....aber davon habe ich bereits genug in meinem Kasten, diese 2 Farben sind meine absoluten Favoriten :)
      Danke für dein Kommentar! :)

      Löschen
  3. Es gibt zurzeit auch noch den 50% Rabattcode für das teuerste Oberteil. Hab auch direkt zugeschlagen und hoffe das kommt bald an *^*

    giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, den 50% Code habe ich noch nicht gekannt als ich bestellt habe, der kam erst 2-3 Tage später raus, da ärgert man sich ordentlich! >.<

      Löschen
  4. H&M ist immer ein bisschen mein Sorgenkind.
    Auf der Webseite oder im Katalog gefällt mir gleich mal einiges.
    Wenn ich dann bestelle, bin ich immer enttäuscht und schicke meistens alles zurück.
    Schlechte Qualität, blöde Schnitte oder irgendwas in der Art.
    Daher kaufe ich in letzter Zeit nur mehr wenig bei H&M, vor allem, weil die sich zum kompletten Polyester-Wunderland entwickelt haben. Ich finde fast nichts mehr aus Baumwolle. :(

    Die Herzchen Strumpfhosen aus deiner Bestellung sind aber super süß. Da komme ich schon wieder ins Gübeln, ob ich die nicht doch bestellen soll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gibt es immer wieder Zeiten, da finde ich H&M einfach nur blöd.... Da nervt mich, wie du bereits erwähnt hast, die Qualität und die Schnitte.... Bzw. finde ich, dass H&M jetzt immer öfter diese "Designer" an Land zieht, aber die Kleidung total bescheuert aussieht -.-
      Aber dann finde ich plötzlich wieder so viele Dinge die mir gefallen und schwupp, schon gekauft :D
      Hihi, ja, die finde ich auch total süß :))

      Löschen
  5. das grün ist toll! :)
    have a good evening!
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    visit <3
    share the feeling
    LOOOOVEEE

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.